hallo,
ich suche für meine website ein möglichkeit, wie ich eine bildergallerie realisieren kann... das ganze sollte in javascript sein und sich folgender maßen aufbauen:
eine kleine übersicht über die vorhandenen fotos als kleine thumbs und bei klicken geht ein popup auf, mit dem gerade gewählten thumb in groß. weiter sollten dann ein vor und ein zurück button im poppup sein, welcher auf die folgenden pics im popup selbst führt.
es muss in js sein, da mein provider kein php etc. unterstützt. ich habe da einen link, da ist genau solch eine gallerie abgebildet, den könnte ich noch posten wenn man mich nicht versteht...
vielen dank für eure mühen!
gruß Mim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!