Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Visionen, MS und dennoch leben,Kaffeesatz, Rituale, Tarot,Au

  1. #1
    Celikinfo
    Gast

    Standard Visionen, MS und dennoch leben,Kaffeesatz, Rituale, Tarot,Au

    Habe jetzt endlich meine eigene Homepage. Schaut doch mal vorbei, über eure Meinung freue ich mich. muss allerdings sagen, dass ich noch am basteln der HP bin.
    www.kaffeesatzdeuten.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist nicht so mein ding .. aber ansonsten recht nice .. ^^
    Ja..es ist ...ja ..sagen wir OK .. uzm dein Thema gehts ja nicht um Webdesign .:
    Crash!

  3. #3
    Gast

    Standard

    hey danke, ja ach mit Design hab ich es leider nicht so, aber es ist halt schön von jemandem Neutralen ein Urteil zu bekommen. Vielen lieben Dank für die Mühen. :P

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mitscrollende Menue ist zwar nett gemacht, mich persönlich nervt das aber. Ein fixiertes Menue würde mehr Ruhe in die Seite bringen.

    Benutze eine einheitliche, am besten serifenlose Schriftart, damit ein einheitliches Bild entsteht, ebenso eine einheitliche Schriftgröße je Textart.

    Die animierten Gif's, z.B. im Impressum und beim Gästebuch nerven und verleihen der Seite nicht gerade einen seriösen Eindruck.

    Abgesehen von diesen Verbesserungsmöglichkeiten find' ich die Seite vom Aufbau und der Farbgebung her recht ordentlich.

  5. #5
    Celikinfo
    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank, daran werde ich die nächsten Tage arbeiten.

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne.. ich würde das so lassen ... meiner Meinung wie gesagt ihr Thema heißt nicht WEBdesign ..und für das ist richtig gut..für das Thema meine ich ..
    Crash!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Death
    Ne.. ich würde das so lassen ... meiner Meinung wie gesagt ihr Thema heißt nicht WEBdesign ..und für das ist richtig gut..für das Thema meine ich ..
    welche seiten sollte man deiner meinung dann überhaupt schön gestellten wenn der inhalt vollständig ist? Das ist echt ne schwachsinnige Aussage!

    Fakt ist, dass man den User mit einem guten Design interessierter auf den Inhalt machen kann.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke nicht bei so einem Thema..wenn das einen Interesiiert , sagte eine "hexe"(falls ich das so nennen darf :P ) nicht...ne da gehe ich .. es geht um solche seiten nur im den Inhalt !!! .. Denn sooo viele Seiten von sowas gibt es ebn nicht und noch weniger die was mit einem solchen design mithalten können !
    Crash!

Ähnliche Themen

  1. webspace gelöscht, dennoch Forum intakt!
    Von eatofid im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:01
  2. Red Orchestra Uncut......aber dennoch geschnitten?!
    Von MaTn187 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:52
  3. auf Frames verzichten, aber dennoch Seite unterteilen
    Von Lollana im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:58
  4. Nichts Schwerwiegendes aber dennoch....
    Von hollow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 22:16
  5. Tarot-community
    Von jenny im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •