Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: newsletterscript

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard newsletterscript

    hallo ich habe ein newsletterscript und in das textareafeld möchte ich vom pc aus HTML kopieren, sodass der newsletter schön mit design versendet wird

    Code:
    <textarea style="font-size&#58;11px;width&#58;100%" name="text" rows="20" id="text" cols="119" wrap="virtual" >
    Hallo &#123;name&#125;,
    
    ........
    
    
    ----------------------------------------------------------------------------
    Newsletter abmelden&#58;
    &#123;abmelden&#125;
    </textarea>
    Aber wenn ich die mails im HTML format versendet baut er mir hinter jede Zeile ein </ br> und ich bekomme das nicht weg. virtual beim wrap heisst doch er sollte es nicht machen .. und auch off hat ncihts bewirkt. kan nmir jemand nen tipp geben ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in PHP hast du irgent wo die funktion nl2br das einfach entfernen oder den code ohne zeilenumbrüche posten...

Ähnliche Themen

  1. Newsletterscript gesucht
    Von unghander im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 01:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •