Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel Rechte

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spiel Rechte

    Hi,
    ich habe auf vielen Download Seiten, wie Freenet.de oder Chip.de Spiele downloads gefunden.
    Wenn die Spiele Freeware sind, kann ich die dann auch auf meiner Homepage zum Download anbieten?
    Wenn nicht, wo muss ich mich denn melden, wenn ich es machen will.

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du benötigst in jedem Fall die Zustimmung des Programmierers / Autors, wobei es bei Freeware i.d.R. wohl keine Probleme geben wird, wenn du dir die Genehmingung nicht geholt hast. Sinn von Freeware ist ja, sie möglichst breit zu streuen. Dann solltest du allerdings den Programmierer (und seine HP) erwähnen, das gehört zum Fairplay.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Rechte
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:15
  2. Brauch ich Rechte für...
    Von Razor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:05
  3. Fan Homepage Rechte ...
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 14:27
  4. Rechte. ...
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 21:52
  5. user-rechte
    Von niroxx im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 23:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •