Hallo,
ich bin noch recht neu auf der "Flash-Ebene" und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Es ist so, dass ich für eine Firma arbeite, die momentan ihre Webseite neu machen möchte. Es soll sich um eine komplette Flashseite handeln. Hierzu habe ich ein fertiges Flashtemplate gekauft und es entsprechend, in Farbe, Schrift usw., angepasst. Soweit so gut. Nun ist es so, dass es sich um einen Würfel handelt, der links und rechts Links zu stehen hat. Und wenn man auf einen Link klickt, dreht der Würfel und es kommt der entsprechende Text zum Thema.
Bis dahin konnte ich auch alles sehr gut ändern, bis auf den Würfel. Der ist nämlich ein Bild und wenn ich dies einfach so austausche, funktionieren die Effekte nicht mehr. Ich hab schon sämtliche Sache probiert, aber die Farbe lässt sich nicht einfach so ändern. Wenn ich versuche das Bild zu ersetzen, kann ich nur einen Ordner anwählen, wo die ganzen Bilder der Site liegen.

Darüber hinaus würde mich noch interessieren, wie ich die vorgefertigten Links verlinken kann, sodass sich ein Pop Up beim Draufklicken öffnet.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht kann sich das ja auch hier jemand mal ansehen.


Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.


PS.: Bei einer sehr guten Hilfe, könnte ich mir auch einen kleinen Obulus vorstellen

Ich benutze Flash MX 2004.

MfG
onkelz
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!