Hallo,
es kann sein, dass folgende Frage etwas "dumm" ist, da ich gerade angefangen habe, mich mit Plone zu beschäftigen.

Wir haben zwei Bereiche auf der Webseite, öffentlich und intern (passwortgeschützt). Inhalte Einstellen können nur ein paar Leute, ohne weitere Redaktion. Leider macht Plone standardmäßig Dokumente beim Veröffentlichen für Anonyme User aufrufbar - auch im passwortgeschützten Bereich, sofern man den direkten Link kennt.

Darum hatte ich mir gedacht, zum Standardworkflow einen zweiten zu basteln, dessen Endzustand published die Anonymen User nicht mehr umfasst. Diesen neuen Workflow - so dachte ich - kann ich dann für bestimmte Ordner (die internen) vorsehen.

Genau da weiß ich nicht weiter. Kann ich überhaupt verschiedenen Ordnern verschiedene Workflows zuweisen? Beim Lesen bin ich immer wieder über Content-Types gestolpert, weiß jedoch nicht, wie das mit meinem Problem zusammenhängt.

Etwas verwirrt und mit bestem Dank
Thomas Weber
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!