Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe ich bin verliebt

  1. #1
    Ratlos 21
    Gast

    Standard Hilfe ich bin verliebt

    Hallo Leute.

    Ich habe ein poblem mit 2 Männern. Ich hoffe ihr könnt bzw. wollt mir helfen.
    Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Ich hab mich jetzt aber in einen seiner Fußball - Kollegen verliebt. Ich weis zwar nich genau was er für mcih empfindet, aber er lächelt mich jedesmal sehr süß an wenn wir uns sehen (anders wie der rest der Fußballmannschaft). Aber so komme ich leider nicht an ihn ran, denn auf einer Geburtstagsfeier, auf der wir beide waren, hat mein Freund voll rumgestresst, weil ich mich mit ihm unterhalten hab. Und er hat ihn blöd angemacht von wegen, meine Freundin und lass die Finger von ihr und so. Ich hab in dann als wir alleine drausen beim rauchen waren nochmal gefragt, was mein Freund ihm noch alles gesagt hat, was ich nicht mehr mitgekriegt hab. Er (mein Freund) hat aber immer nur das gleiche gesagt. Und dann hat er gesagt, dass er das nicht machen würde, weil ausspannen ja scheiße ist. Ich will mich aber nicht von meinem Freund trennen, weil ich angst hab das alles schief geht und ich am ende keinen hab. Klingt zwar scheiße, aber meine Vergangenheit hat mich so verletzt, dass ich im moment nicht mehr alleine sein will. Und da lieber mit jemandem den ich mag als mit keinem. Und das is auch das problem. Wie soll ich an den einen ran kommen ohne den an anderen vorher zu verletzen? Wobei ich ihn nachher auch verletze. Aber wenn ich es auf dem korekten wege machen würde komm ich womöglich gar nicht mehr an ihn ran, weil ich dann wohl eher nicht mehr auf den Sportplatz komm. Ihn so öfter zu sehen is auch fast nicht drin, weil mein Freund dann sowieso nur n aufstand macht.
    Also zu meiner endscheidenden Frage:

    Wie soll ich an ihn ran kommen und mir Klarheit über seine Gefühle verschaffen ohne das mein Freund was davon erfährt?

    Ich hoffe ich bekomme hilfe von euch. Denn ich weis das diese ganze aktion scheiße ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: Hilfe ich bin verliebt

    Zitat Zitat von Ratlos 21
    Wie soll ich an ihn ran kommen und mir Klarheit über seine Gefühle verschaffen ohne das mein Freund was davon erfährt?

    Denn ich weis das diese ganze aktion sch***e ist.
    Du gibst Dir die Antwort im Prinzip schon selber: Gar nicht!
    Ansonsten sähe ich nur die Möglichkeit, ihm einen Brief zu schreiben und ihm den bei nächster Gelegenheit zuzustecken. Dann kann er Dir antworten oder auch nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber so komme ich leider nicht an ihn ran, denn auf einer Geburtstagsfeier, auf der wir beide waren, hat mein Freund voll rumgestresst, weil ich mich mit ihm unterhalten hab.
    Meiner meinung nach solltest du erstmal mit deine jetzigen freund ins reine kommen und herausfinden, was er wirklich über dich empfindet.
    So wie das aussieht, könnte er einfach nur angeben wollen, denn wenn ich jemanden richtig mag, dann würde ich daran denken, was das beste für die person wäre, denn ich würde wollen, das sie glücklich ist.
    Das klingt zwar nach selbstausopferung, ist aber so.
    Man müsste doch glücklich sein, wenn man denjenigen, den man liebt glücklich mach, auch wenn dies darin besteht, von ihm abstand zu nehmen.
    Gehs auf allen Fall langsam an.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du willst doch eigentlich garnicht schluss machen. jedenfalls hört sich für mich
    des so an. warum willst dann erfahren ob der andere was von dir will ?
    nur so als selbstbestätigung oder in der hoffnung es könnte mehr werden ?

    bedenke auch dabei die freundschaft zwischen den jungs, wenn du
    zum anderen gehst wird diese dann vorbei sein.

    also wenn du deinen momentanen noch liebst, dann lass alles so wies is.
    und wenn dir die frage trotzdem keine ruhe lässt, setz ne freundin auf ihn an
    die nen so mal hintenrum fragt, ihr frauen könnt sowas doch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann dir nur eins raten: Entscheid dich schleunigst!

    Ich weiss selbst wie es is... un ich bin damals fremd gegangen un hab draus gelernt!
    Entweder du machst dir oder deinem Freund was vor!
    Erspar ihm das wenn du ihn gern hast!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde solche Theards zum ärgern !

    Ich glaube ja,persöhnlich das ist der Admin ... sry..
    wenn ich hier was falschen sag ..aber jede woche ..( ganz komischer weiße..) kommt ein "gast" was hier ein problem hat... ^^

    Sowas nennt man Katigorie Pushen ..

    Falls ich falsch liege bitte sagen ! ...
    Crash!

  7. #7
    NoWar
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Death
    Ich finde solche Theards zum ärgern !

    Ich glaube ja,persöhnlich das ist der Admin ... sry..
    wenn ich hier was falschen sag ..aber jede woche ..( ganz komischer weiße..) kommt ein "gast" was hier ein problem hat... ^^

    Sowas nennt man Katigorie Pushen ..

    Falls ich falsch liege bitte sagen ! ...
    DUMMBEUTEL !

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Death
    Ich finde solche Theards zum ärgern !

    Ich glaube ja,persöhnlich das ist der Admin ... sry..
    wenn ich hier was falschen sag ..aber jede woche ..( ganz komischer weiße..) kommt ein "gast" was hier ein problem hat... ^^

    Sowas nennt man Katigorie Pushen ..

    Falls ich falsch liege bitte sagen ! ...
    Kannst du mir mal sagen, wofür soetwas gut sein soll?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ach, Mr. Death wollte in dem Bereich halt auch mal was schreiben.

    Hätte Admin soviel Phantasie und übrige Zeit, dann könnte er damit bestimmt was besseres anfangen. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ NoWar .. Von Gäste lass ich mir mal überhaupt nichts sagen !
    @Darksyranus .. Für was es gut sien soll ? Ich hab meine meiung gesagt !
    @Carolyn .. Na klar wollte ich auch mal was schreiben .. Ne,spass .. nein aber ifndet ihr das nicht komisch ok webnn das das forum für seelsorge wäre ok .. aber so .. es geht eig. Haupteil um Computer u.s.w. daher finde ich sowas sehr komisch ...naja... wer weiß .. was sagt den der Admin dazu ? :P
    Crash!

Ähnliche Themen

  1. Verliebt.. und jetzt?
    Von Marcel15 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:08
  2. Verliebt?!
    Von ich16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:51
  3. Hilfe! Unglücklich verliebt mit 34
    Von mel_bimon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:40
  4. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •