Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich habe ein sehr ärgerliches Problem!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich habe ein sehr ärgerliches Problem!

    Also, folgendes Problem: Mein Internetanbieter trennt die Verbindung, wenn man 10 Minutel lang nichts runterlät. Das Symbol von der verbindung ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen, aber man kommt dann nicht mehr ins Netz, und man muss sich neu reinwählen. Das ist so eine Art "Sicherung", damit man nicht vergeblich im Netz bleibt, oder mal vergisst zu trennen. Wenn ich jetzt aber bei Emule runterlade, werden die Downloads ja meistens nicht gleich gestartet, und es kommt schon mal vor, das es über 10 Minuten dauert bis ein Download gestartet wird. Jetzt zu meiner frage: Gibt es ein Programm, das im hintergrund oder so, irgentetwas runterlät(sollten aber auch nur ein paar bytes sein)! Oder hat sonst jemand ne Lösung für mein Problem? Das ist echt beschissen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    woercell
    Gast

    Standard

    Kauf dir dein zeug, dann musste auch nicht beim esel laden

  3. #3
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    unabhängig von Pros und Cons zu Eseleien bietet sich dieser Link an:

    http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html

    Greetz
    NoWar

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    es gibt provider die sooooo "kundenfreundlich" (das kann man nun sehen wie man will, ich sehe es eher als kundenunfreundlich an) sind und sowas machen?
    oder liegt es vllt. an deiner router einstellung?

    mfg

    majo
    Keep it simple and stupid!

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du bei t-online bist, kannst du das über deinen Router ändern.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

    @woercell
    Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber!

    @majoversum
    Ja, manchmal ist es auch ganz sinvoll. Aber eben nur manchmal. Und nein, es liegt nicht an meinen Router einstellungen.

    @No0ob
    Nein, ich bin nicht bei t-online.

    Hat vieleicht sonst noch jemand eine "Sinvolle" Lösung?

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun ja, ich würd imm hintergrund ne selbstgemachte seite laufen lassen, die sich alle 540 sekunden(9 min) neu lädt.
    Dann is zwar alle 9 min die Verbindung nen bissen schlechter, aber das sollte gehen.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Nun ja, ich würd imm hintergrund ne selbstgemachte seite laufen lassen, die sich alle 540 sekunden(9 min) neu lädt.
    Dann is zwar alle 9 min die Verbindung nen bissen schlechter, aber das sollte gehen.
    Das wär schonmal ne gute Idee! Und ich denke das würde auch funktionieren. Nur wie soll ich das machen? Ich habe keine Ahnung wie man eine Internetseite erstellt oder so.

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ilmer
    Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

    @woercell
    Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber!

    @majoversum
    Ja, manchmal ist es auch ganz sinvoll. Aber eben nur manchmal. Und nein, es liegt nicht an meinen Router einstellungen.

    @No0ob
    Nein, ich bin nicht bei t-online.

    Hat vieleicht sonst noch jemand eine "Sinvolle" Lösung?
    Ich bin ja der Meinung, dass man dir auf Grund dieses Statements hier keine weiteren Antworten geben sollte!
    Zumal woercell völlig recht hat, unabhängig davon, ob er hier GAST oder MITGLIED ist!!!!!
    Dir sollte man die Polizei auf den Hals hetzen!

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö!
    es gibt auf software bei der es legal ist sie mit filesharing programmen runterzuladen (sowas nennt man open source)...
    ich fand die angriffe auf die anderen zwar ein bisschen heftig aber nur weil jemand mit emule lädt heißt das noch nicht das man sich strafbar macht^^
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

Ähnliche Themen

  1. job anzubieten - sehr sehr einfacher image hoster (login..)
    Von kayjay im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:46
  2. Ich habe sehr viel ärger und stress in mein forum hilfe!!
    Von ctimtom im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 08:38
  3. Sehr großes Problem mit meinem Kontakt !!!
    Von Sponge im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 19:06
  4. sehr günstiger und so wies aussieht sehr guter webspace
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 00:41
  5. Habe probleme mit einem sehr guten freund
    Von Anonym im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •