Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mozzila Firefox Suche Befehl Gegen PopUp

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mozzila Firefox Suche Befehl Gegen PopUp

    Hallöschen
    ist mir was aufgefallen

    wenn ich mit dem Internet Explorer Auf Diese Seite Geh ( soll wirklich keine werbung sein www.siriussystem.de.tt Öffnet Sich Ganz Links Keine Werbung! Ich Mein So Ein Schwarzen Balken Mit Weißer Schrift Halt Werbung DEN MAN ABER SCHLIESEN KANN!!!

    Ja Also Bei Mir Ist Das So Das Der Beim Internet Explorer Nicht Kommt Aber Beim Firefox!

    Gibst Da Ein Befehl Um So Nen Script Zu Blocken ? Ich Mein Beim Internetexplorer Kommt Das Dingen Nicht! ????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besucht Mal Meine Neue Homepage www.siriussystem.de.tt HAB VIEL UNTERSTÜTZUNG VON HIER BEKOMMEN

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub das hat nichts mit dem Browser zu tun,
    auf deinem Acount von joynic kann man die Werbeeinblendung auschalten.

    --> Einstellung der Domain
    noch nicht fertig.

    http://epfan.ihzekuh.de/

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Epfan

    ja danke hattest recht! Kannst Du Mal Gucken Ob Sie Bei Dir Noch Kommt?

    noch ne frage :

    was ist den Cloaking:

    In der Browserzeile die Domain anzeigen.
    In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.

    Und Direkt Dadrunter Das favicon-URL: ????
    Besucht Mal Meine Neue Homepage www.siriussystem.de.tt HAB VIEL UNTERSTÜTZUNG VON HIER BEKOMMEN

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,
    das sagt einfach ob oben nur der Domainname steht in der Browserzeile, zum Beispiel: www.oxivision.de, oder die volle URL, also zum Beispiel www.oxivision.de/webdesign/angebot.php.

    Mit der Favicon-URL gibst du den Pfad zum Favicon an. Das Favicon ist ein 16x16 Pixel großes Symbol das in der Browserzeile neben der URL angezeigt wird.
    Meines Wissens funktioniert diese Einstellung bei nic.de.vu nicht^^
    Falls du dich gerade auf eine Domain bei diesem Anbieter beziehst.

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Lizzard Danke Ich Hätte Somit Alles Zum Thema Verstanden Ich Denk Mal Thema Geschlossen
    Besucht Mal Meine Neue Homepage www.siriussystem.de.tt HAB VIEL UNTERSTÜTZUNG VON HIER BEKOMMEN

Ähnliche Themen

  1. Suche Befehl für Schleife
    Von Hinkelstein im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:32
  2. PHP-TXT basierendes Gästebuch -> Suche Hilfe gegen Spambo
    Von spawn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 16:28
  3. Befehl für neues Tab (Firefox)
    Von Lancelot-du-Lac im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:05
  4. Suche Beteiligung an Webspace (gegen Bares)
    Von Alinapapa im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 23:09
  5. Suche Grafiker für Logos gegen GELD!!
    Von mArK im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •