Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFEEE kein Zugriff auf meinen Webspace mehr möglich CHMOD

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard HILFEEE kein Zugriff auf meinen Webspace mehr möglich CHMOD

    Hallo,

    ich kann, nachdem ich etwas an den CHMOD rechten rumgespielt habe, plötzlich nicht mehr auf meinen Webspace zugreifen!
    Ich habe - wie fast bei allen webspacen - eine ordner HTML in den alles reinmuss. Dieser hat die schreibrechte 777, trotzdem geht nichts...

    Was passt da nicht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was heißt du kannst nicht mehr drauf zugreifen?
    Geht der HTTP (HTML)-Zugriff nicht und/oder streikt es beim FTP-Zugriff auch schon?
    Wie wäre es mit einer URL?

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    Also wenn ich drauf zugreife, also meine domain aufrufe, bekomme ich nur die meldung, dass ich keine schreibrechte hab... Folglich kann ich also nicht auf die index.htm zugreifen...
    Ich möchte eig nur wissen, WELCHE CHMODs der ordner HTML haben muss, in dem alles, auch die index.htm liegt.
    Derzeit steht er auf 777 und nix geht, auch kanni ich in die verzeichnissse darunter via FTP nix mehr reinladen

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es an Schreibrechten hapert, dann liegt der Fehler irgendwo anders, evtl. bei einem Counter, pp.
    Eine index.html benötigt für sich allein normalerweise keine Schreibrechte. Aber wenn deine URL so geheim ist, daß du sie nicht nennen willst, dann mußt du eben allein klar kommen.
    Zum Spekulieren habe ich weder Zeit noch Lust.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Kein installiern mehr möglich?!
    Von gast999 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:22
  2. FTP Zugriff und CHMOD
    Von Mir nicht im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 18:10
  3. icq6...geht gar nix mehr...hilfeee
    Von sarah88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:51
  4. XAMPP 1.4.15 (Win) Problem - kein http-Zugriff ins Netz
    Von Torty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:00
  5. kein attachment möglich
    Von Rocco im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •