Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: php anfänger probleme und eine kleine frage

  1. #1
    H4nnib4l
    Gast

    Standard php anfänger probleme und eine kleine frage

    Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mit php meine clanhomepage coden, ich habe sie auch schon geslict und ich tabellen eingefuegt, wie es auch in html der fall ist. doch jetzt moechte ich in das stueck was als hintergrund der textes ist hineinschreiben sodas dass geslicte stueck im hintergrund ist. ( das habe ich auch geschafft doch wenn ich fertig mit meinem text bin schrumpft das stueck in der länge immer so lang wie auch der text ist. ich hoffe ihr koennt mia helfen ( auch wenn es ueber VNC ( Hamachi )läuft, ich hoffe ihr koennt mia schnell helfen


    PS: ich arbeite mit dreamweaver 8 !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Noob
    Gast

    Standard

    wenn ich richtig verstanden habe was du meinst, macht er keinen zeilenumbruch oder???

    versuch mal nach jedem Satz oder wo du willst, das er einen Zeilenumbruch setzten soll folgendes einzufügen:

    Code:
    
    

Ähnliche Themen

  1. Deutsch: Eine kleine Frage !!
    Von Aykut im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 17:44
  2. Mysql Datenbank, eine kleine Frage!!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:57
  3. Eine kleine Spielerei von mir :)
    Von No0ob im Forum Script-Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:46
  4. Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage :-)
    Von Wolli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 17:57
  5. eine kleine frage
    Von c0d3r 4NfÄn93r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •