Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von Kaspersky Antivirus?

  1. #1
    Gast

    Standard Was haltet ihr von Kaspersky Antivirus?

    Würde mich nur mal interessieren was ihr von dem Programm haltet. Ich kenne viele Leute die das Programm benutzen und sagen, das ist das beste Antivirenprogramm u.s.w... Ich allerdings finde das es ein reiner Recourcenfresser ist, und das System dermaßen ausbremst, das ich soooooooooooooooooooon Hals bekomme. Ich bekomme schon einen Wutanfall wenn ich nur dieses Symbol irgendwo sehe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Viele stufen den Bitdefender 9 besser ein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    wenn man den Kaspersky auch falsch einstellt dann nimmt er viele Ress. vom System, geht aber auch anders Gruss Jerom

Ähnliche Themen

  1. NOD32 AntiVirus Hamma ding°°°
    Von [e-Sports]|-Gaming-<-S im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 09:59
  2. bitDefender Antivirus v10
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:18
  3. Kaspersky Internet Security
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:26
  4. Titanium 8080 und Norton Antivirus
    Von RedBull23 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:23
  5. Frage zu Norton Antivirus
    Von clame im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •