Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage - wie ich musikstücke auf meine HP rauflade

  1. #1
    Gast

    Standard frage - wie ich musikstücke auf meine HP rauflade

    Hallihallo

    Bin ein relativ neuer Webmaster und bin gerade dran eine HP zu bauen.
    Besser gesagt sind wir zu zweit und feilen jeden Tag dran damit sie hammer wird und denke sieht bis jetzt nich schlecht aus... hier mal der link zu meiner seite http://asiachan.com
    Also meine Frage is nur, wie ich im Bereich Downloads Musikstücke von meinem Rechner in meine HP einbauen kann. Wenn ich es per FTPUploader per Drag&Drop mache klappt das zwar, doch sehe ich dann niergends das gewünschte stück auf meiner HP.
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    ::RMB::-
    Gast

    Standard

    Hallo Gast

    1. Hast du Rechte das Musikstück zu veröffntlichen??
    Glaube kaum.

    2. Da ihr Php-nuke (cms) verwendet und es einer von euch instaliert haben muss, denke ich dein Freund weiss mehr als du.
    http://www.phpnuke.de/modules.php?na...S-ADD-DOWNLOAD

    Gruss ::RMB::-

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. wie gesagt, du musst die erlaubnis für die veröffenltichung haben.
    sonst könnte es gewaltig probleme geben

    2. also normalerweise (html) muss ma für nen dl n link setzen:

    Code:
    Download
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ergänzend sei erwähnt, daß du auch wenn du die Genehmigung des Rechteinhabers hast, die Musik auf deiner HP zu veröffentlichen, zusätzlich GEMA-Abgaben zahlen mußt.

    Musik auf der HP (in welcher Form auch immer) ist die beste Methode, sich viel Ärger zu verschaffen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genauso wie ein falsches/fehlendes/unvollständiges Impressum (auf Seiten wos notwendig ist )
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. meine Frage ist etwas kompliziert, glaub ich
    Von Therese im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:51
  2. FRAGE: WIE FINDET IHR MEINE SEITE??? [url]WWW.FELIXSTOESSEL.DE[/url]
    Von redhead im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 16:29
  3. Sehr blöde Frage: Wie bekomme ich inhalt in meine Seite?
    Von DejaVu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:35
  4. Frage ???
    Von off-player im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 00:44
  5. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •