Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie lade ich bewegte bilder auf meinen pc?

hinz0815
    Gast

Standard wie lade ich bewegte bilder auf meinen pc?

hi, ich bin auf deine seite planet gif gestoßen und finde die wundervoll!!!! nun möchte ich gerne den schäferhund in eine email an einen freund einfügen, leider weiß ich nicht wie ich den schäferhund auf meinen pc bekomme und zwar so, daß er sich dann auch bewegt. wie du merkst, bin ich kein computerfachmann. sag mir doch bitte, wie ich so ein bewegtes bild von dir auf meinen computer bekomme, mit grafik speichern hab ich es schon probiert, das bild ist auch da, es bewegt sich nur leider nicht so schön wie auf deiner seite. gib mir doch bitte einen tipp. ich habe eine zeichenfigur auf meinem pc, "altsexy" die mit dem po wackelt, die würde ich dir gerne zukommen lassen, auch hier bitte einen tipp von dir, wie ich das machen muß. wenn ich "altsexy" in eine email packe und an freunde schicke, bewegt sie sich, leider tut sie das nicht, wenn ich sie mir auf meinem pc ansehen will - um die bewegung zu sehen, muß ich sie mir selbst per email zuschicken - sicher mach ich irgendetwas falsch - na vielleicht hast du zeit und kannst mir antworten. vielen dank und sei lieb gegrüßt von renate
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Salut,

das kommt auf das Anzeige-Programm an. Wenn du die Datei z.B. mit dem Internet Explorer lädst, wird sie animiert. Damit hängt die Abspielfähigkeit bei Mails auch vom entsprechenden Programm ab.

Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

HTML Newbie
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von vbtricks
    Salut,

das kommt auf das Anzeige-Programm an. Wenn du die Datei z.B. mit dem Internet Explorer lädst, wird sie animiert. Damit hängt die Abspielfähigkeit bei Mails auch vom entsprechenden Programm ab.

Stefan
    Danke,
    leider hab ich das noch nicht wirklich verstanden, ich benutze Firefox und bekomme deshalb die Bilder nicht bewegt runtergeladen?

Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Danke
    0

Standard

Salut,

nein, auch der Firefox speichert die originale Animation. Das Problem ist nur, dass du ein Anzeigeprogramm benötigst, dass die Animation auch wiedergeben kann. Sonst bekommst du nur das erste Bild angezeigt. Mit welchem Programm lässt du dir denn die GIF-Datei anzeigen?

Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Gast

Standard

Juhu, jetzt hab ich es! Mit Windows Bild- und Faxanzeige bewegen sich die Bilder.

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

rechte maustaste - bild speichern unter ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."