Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Webmailscript für Emailadressen auf der eigenen domain

  1. #1
    guest
    Gast

    Standard Suche Webmailscript für Emailadressen auf der eigenen domain

    Hallo,

    ich suche ein Webmailscript, damit ich sich benutzer auf meine domain Emailadressen anlegen können. Gibt es denn sowas?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist das dein eigener server oder wie ?!

  3. #3
    guest
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nein, ich habe nur ein webspacepaket mit php und mysql
    Ich habe ein scirpt gefunden, dass auf solchen einfachen webspaces läuft: www.b1g.de, allerding kostenpflichtig.
    Für solche scripts braucht man ja keinen eigenen server, da hier ja keine pop boxen angelegt werden usw sondern es ein reines WEBMAIL ist.

    Jetzt frage ich nat. ob es ein kostenloses Script dafür gibt...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hää denk du willst eigene mail adds anlegen ?!

    und was bringt dir eine add ohne pop box ?!

  5. #5
    guest
    Gast

    Standard

    Nee, ich mein doch ein einfaches webmail script.
    Sowas soll mit wildcards, php und mysql funzen.
    Man kann dann halt seine emails nicht mit Outlook und co abfragen, weil man ja auch keine eigene pop box hat, aber halt schon ne adresse, die emails kann man dann über ein webinterface lesesn

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    giebt es soicht, soweit ich wiss..

    aber viel spaß beim coden

  7. #7
    gast
    Gast

    Standard

    Doch, gibts: www.b1g.de

    leider nicht kostenlos...

  8. #8
    guest2
    Gast

    Standard

    soweit du weißt @ GreenRover

    würd mal im google nach webmailscript sucehn, da kommen haufenweise ergenisse.

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von guest
    Hallo,

    nein, ich habe nur ein webspacepaket mit php und mysql
    Ich habe ein scirpt gefunden, dass auf solchen einfachen webspaces läuft: www.b1g.de, allerding kostenpflichtig.
    Für solche scripts braucht man ja keinen eigenen server, da hier ja keine pop boxen angelegt werden usw sondern es ein reines WEBMAIL ist.

    Jetzt frage ich nat. ob es ein kostenloses Script dafür gibt...
    B!G kann ich nur empfehlen. Nutzen es selber unter http://freemail.boardseven.net

    Lg. C. Dölling

Ähnliche Themen

  1. Suche De.Domain Sponsor
    Von JaY-JaY im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:44
  2. webmailscript?
    Von im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 08:00
  3. Suche .de.ep domain
    Von epfan im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 20:46
  4. Suche domain
    Von off-player im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:17
  5. Suche domain
    Von fussballfan im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •