Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechner fährt nicht immer hoch

  1. #1
    Kenny1979
    Gast

    Standard Rechner fährt nicht immer hoch

    Hallo.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.

    Ich habe ein Asus P4P800 DELUXE mit einem Pentium M 740 (mittels CT-479 Adapter). Das System läuft stabil auf 11x200 MHz jedoch fährt der Rechner nicht immer hoch. Meistens muss man den Rechner 2-3 mal wieder ausschalten, nachdem man nur einen schwarzen Bildschirm bekommen hat (ohne richtige Fehlermeldung). Wenn er dann erstmal an ist, läuft alles wunderbar und stabil...(und schnell )


    Vielen Dank für Hilfe.

    Gruß
    Kenny1979
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: Rechner fährt nicht immer hoch

    Zitat Zitat von Kenny1979
    Hallo.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.

    Ich habe ein Asus P4P800 DELUXE mit einem Pentium M 740 (mittels CT-479 Adapter). Das System läuft stabil auf 11x200 MHz jedoch fährt der Rechner nicht immer hoch. Meistens muss man den Rechner 2-3 mal wieder ausschalten, nachdem man nur einen schwarzen Bildschirm bekommen hat (ohne richtige Fehlermeldung). Wenn er dann erstmal an ist, läuft alles wunderbar und stabil...(und schnell )


    Vielen Dank für Hilfe.

    Gruß
    Kenny1979
    LOL das selbe problem hab ich auch nur muss ich nur einmal neustarten!
    hab das Asus P4P800-E Deluxe

  3. #3
    Kenny1979
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Danke für die Antwort.

    Ist ja komisch. Aber dann hät ich nochmal ne andere Frage....wenn es dann beim 2. mal bei dir klappt, dauert das dann auch relativ lange, bis du die Bios-POST-Daten siehst? Meiner braucht auch wenner denn anspringt ca. 5-10 Sekunden (geschätzt), bis der Bildschirm aus dem Standby aufwacht!

    Benutzt du auch den CT-479, oder normaler 478er CPU?

    Gruß
    Kenny1979

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Nene beim 2. Mal klappt alles bestens.
    Ich benutze den 478er.

  5. #5
    Kenny1979
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Also meiner läuft jetzt neuerdings beim ersten mal an, wenn ich die "Fast Boot" (oder so) Option ausschalte. Dauert dann halt ewig mit RAM-hochzählen etc., aber dafür funktioniert es wenigstens

    Ich vermute, dass die Festplatten nicht schnell genug anlaufen und nix ans Bios melden - aber so ganz genau weiß ich das auch nicht.

    Gruß
    Kenny1979

Ähnliche Themen

  1. Rechner startet nicht immer
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:00
  2. wininet.dll weg und rechner fährt nicht hoch.
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 15:42
  3. rechner fährt nicht hoch = meldung folgt.....
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 22:26
  4. PC fährt nicht hoch !!!
    Von Henry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 16:48
  5. Kühler kühlt - Laptop fährt nicht hoch
    Von Aziz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •