Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: neuer style

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard neuer style

    ich hab mal angefangen einen neuen style für meine hp zusammenzubasteln und würd gern mal wissen was ihr davon haltet...

    http://klinischtot.kl.funpic.de/new%20style/index
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht mir nach nem Hackerstyle aus,allgemein finde ich es auch schlecht.Die Farben passen nicht und sind die reinste Katastrophe

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hacker? wo sind hier hacker?
    hacker sind doch die menschen die sich versuchen zu beweisen oder nicht?
    das hat nix mit hacken zu tun das ist ein clanstyle und farben sind geschmackssache...
    Wenns dir nicht gefällt dann tuts mir leid...
    ich hatte mehr darauf gehofft konstruktive kritik zu bekommen evtl. auch mal ein lob oder so...
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    26
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die headergrafik ist im original größer als sie eingebunden wird, dass macht die seite vom transfervolumen unnötig größer.

    die verläufe sind billig und das design teilt sich auf, also content navi und header stosen sich förmlig ab .... ein design sollte eher zusammenhängend sein

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Soll die Seite wirklich so aussehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Soll die Seite wirklich so aussehen?
    Jo

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Klinisch_tot
    hacker? wo sind hier hacker?
    hacker sind doch die menschen die sich versuchen zu beweisen oder nicht?
    das hat nix mit hacken zu tun das ist ein clanstyle und farben sind geschmackssache...
    Wenns dir nicht gefällt dann tuts mir leid...
    ich hatte mehr darauf gehofft konstruktive kritik zu bekommen evtl. auch mal ein lob oder so...

    LOL!

    dann bist du hier falsch!
    und mit DER Seite... naja...

  8. #8
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    finde die seite besser als die vorher

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.588
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    das giftgrün ist wirklich Geschmackssache. Auf dem Gästebuch lässt sich das vor dem grauen Hintergrund kaum noch lesen. Auch der Haftungsausschluss beißt sich mit dem Verlauf im Hintergrund. Der Lauftext oben lenkt ab.

    Bei der Navi links springt einem nur "Startseite" entgegen, ist das Absicht? Außerdem muss ich bei 1024x768 beim mittleren Frame immer scrollen.

    Insgesamt sieht das ganze etwas zusammengebastelt aus. Vielleicht solltest du erst mal ein Seitenlayout mit einem Bildbearbeitungsprogramm skizzieren, das hat mir geholfen.

    Für die Farbwahl würde ich dir ColorBlender empfehlen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soll die Seite wirklich so aussehen?
    nö eigentlich soll das die ganze seite ausfüllen, also bis nach unten hin

    Bei der Navi links springt einem nur "Startseite" entgegen, ist das Absicht? Außerdem muss ich bei 1024x768 beim mittleren Frame immer scrollen.
    nö ich bin noch nicht fertig ich wollte nur mal wissen wie das ganze denn überhaupt ankommt bevor ich mir da ein abbreche und das fertig mache
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

Ähnliche Themen

  1. Hp-Style
    Von Pearl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:53
  2. Style etc.
    Von DoGer im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:45
  3. <td style=".."> style mit javascript andern?
    Von Zulan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  4. Öhm...Style?
    Von T0b3 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 18:47
  5. Neuer php style heruntergeladen Benötige hilfe mit dem Inst.
    Von superanfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •