Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Web Cam auf der HP

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Web Cam auf der HP

    Hallo,
    ich habe neulich auf einer Web site gesehen, dass man dort auf eine Web cam zugreifen konnte also das sehen konnte wo das ding gerade hinguckt. Gibts dafür nen Code oder so ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nach kurzem googlen...

    http://www.angelpage.de/visiongs-1.htm

    Das programm visons GS überträgt dir die Bilder auf deinen Sever und aktualisiert es.

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich habe jetzt durch nen Posting von nem anderen Forum nen web Cam Server von:
    http://www.webcam2000.info/
    Dann hab ich noch in meine Html Seite folgenden Code rein gepackt:
    Code:
    <script LANGUAGE="Javascript"><!--
    function reloadCam&#40;&#41;
     &#123;reload = new Date&#40;&#41;;
      reload = "?"+reload.getTime&#40;&#41;
      document.images&#91;"webcambild"&#93;.src = "http&#58;//dein-name.homeip.net/"+reload
      setTimeout&#40;"reloadCam&#40;&#41;", 1000&#41; // zeit-in-ms  
    &#125;
    //--></SCRIPT>
    [img]http&#58;//dein-name.homeip.net/[/img]
    Eigentlich sollte dann auf meiner Homepage nen Web Cam Bild angezeigt werden. Vielleicht mach ich auch mit dem Server was falsch.
    Wenn sich irgendeiner damit auskennt oder Zeit und Lust hat sich damit auseinander zu Setzten wäre ich sehr Dankbar.
    mfg
    wurmax

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •