Guten Tag,
wir planen in nicht allzu langer Zeit ein vorerst nicht-kommerzielles Netzwerk zu eröffnen, welches sich mit den Thema Videospiele befasst. Behandelt werden alle Systeme der großen drei Hersteller Sony, Microsoft und Nintendo (nähere Details per Mail an tandy_[at]web.de). Von statten gehen soll dies in einem seriösen Eindruck. Daher suchen wir jemanden, der das Design an das Content Management System (Apexx) anpassen könnte. Wir würden uns freuen, wenn derjenige im Team bleiben würde und auch Spaß an der Sache hat – denn das ist das Wichtigste. Sollte er sich ein wenig mit dem Thema befasst haben und zufälligerweise eine Referenz brauchen, ist dies natürlich auch ein schöner Gedanke mitzuhelfen. Über eine Bezahlung könne man aber auch reden.

Bei Interesse, Fragen etc. schreibt mir bitte eine Mail an: tandy_[at]web.de

Danke und weiterhin eine angenehme Woche,

Sakuya

PS: [at] in den mails = @
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!