hi zusammen !!!

ich habe folgendes problem beim firefox, ie und opera :

ich habe eine textbox definiert über css und ihr die höhe mit 14px angegeben. der firefox und der ie stellen die höhe so dar, wie ich es möchte, aber der opera-browser macht sie kleiner, als sie sein soll. hier der code :

input {}
.text {font-family:verdana; font-size:10px; height:14px ; width:100px ; border: 1px solid#000000;}

woran kann das liegen, und wie kann ich es abschalten ???
vielen dank schonmal im voraus !!!

@ phore : vielen dank für deine hilfe, hat geklappt !!!

cya, dekkmate
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!