Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bioprüfung mündl. Realschule

  1. #1
    Silverviolet
    Gast

    Standard Bioprüfung mündl. Realschule

    Hallo Leudde!

    Ich werde mich demnächst in Bio mündlich Prüfen lassen.

    Gibt es hier Leute, die Erfahrungen damit haben, oder mir Tipps geben können zur Themenwahl?

    Man soll da ein
    Tierstamm nehmen, einen
    "Vertreter" dieses Stammes und dann noch Mitose/Meiose bzw.
    Mendel'sche Gesetze.

    Wär super, wenn ich schon ein paar Info's bekommen könnte, wie das abläuft und worauf man achten muss!

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Tini
    Gast

    Standard

    Hi, ich hab zwar keine mündlichen Prüfungen gemacht, aber wenn du bei den Mendel'schen Gesetzen irgendwie Hilfe brauchst, dann kann ich dir da was sagen

  3. #3
    NullKommaNix
    Gast

    Standard ICH BRAUCHE AUCH HILFE

    Ich muss auch in die Bioprüfung, hab noch eine Woche zeit. Ich hab keine Ahnung was ich lernen soll. Es ist soooooo vie...
    ich brauche: GENETIK, EVULOTION und irgendetwas über PFLANZEN????
    HILF, ich weiss nicht wo ich anfangen soll, hab 2 Jahre lang nicht aufgepasst!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich würde mal sagen verschissen
    sty aber is so, bio ist verdammt viel & du hast selber schuld...
    naja, viel glück
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie sollen wir dir da jetzt helfen ?

    kannst dir ja lernhilfen bauen. also kleine zettel mit stichpunkten und
    die dann pauken. is einfacher als ganze sätze ausm buch. und später kannst
    se evtl sogar als spickzettel verwenden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Driver du schlimmer Finger XD

    Soll aber wirklich gut sein, Spickzettel schreiben, die immer kleiner machen, immer mehr im Kopf haben, irgendwann kannst alles. An deiner Stelle würd ich zwar auch nicht anfangen, aber tus einfach trotzdem, jetzt
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Natscho
    Gast

    Standard

    Ich schaffe es...

  8. #8
    deis
    Gast

    Standard chacusa

    ht jemad die lösugem von der bioprüfung von sexualität

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •