Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: -> Website

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard -> Website

    Ich hab da mal so bei Beepworld.de umgeschaut... fand ich ja super, wie leicht das is aber der speicherplatzt ist sehr mager... kennt jmd. von euch eine Art beepworld.de nur besser? (mehr speicher etv.)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würd die finger von beepworld lassen...
    kein ftp, kein eigener style, und ziemlich viel werbung

    naja ist geschmackssache...

    ich würd mich an deiner stelle ein bisschen in HTML reinfuchsen und dann klappt das schon
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also was vergleichbar schlechtes wie Beepworld, nur mit mehr Speicher kenne ich nicht.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vergleichbar mit Beepworld? so en baukasten gedönse mit ganz viel murks? ...
    jo, da gibts noch oyla www.oyla.de, die Seiten die ich bisher von Oyla gesehen hab, waren gegenüber Beepworld besser, nur solche Baukasten dinger sind nicht das richtige ...

    Um ne Seite kostenlos zu hosten gibts noch www.funpic.de oder www.piranho.com, bei beiden unbegrenzter Speicher und man hat FTP, bzw bei piranho online FTP, und man porggt seine eigenen Seiten, da beide sogar PHP mitgeben und bei Funpic sogar ne MySQL Datenbank...

    mfg

    //EDIT
    Warum ist der Link zu Piranho gesperrt

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber beide haben Werbung.

    uttx.net hat zwar "nur" 150MB speicher dafür keine Werbung 5DBs
    5 FTP Accounts etc. - www.uttx.net

    Gruss ::RMB::

    Ps. piranho . c om
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber uttx hat ja keinen baukasten... oder?
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beepworld ? *schauder*

    also wenn du ne homepage haben willst damit halt auch was von dir
    im internet steht und dabei absolut keine ansprüche hast... dann viel spass.

    des ganze baukasten zeug is für die leute wo von tuten und blasen keine ahnung haben aber trotzdem was zeigen wollen.

    falls du aber was sinnvolles, optisch ansprechendes und kreatives haben willst.
    was nicht nach 08/15-baukasten aussieht, dann geh zu de.selfhtml.org und lern html.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    ok, danke, werd ich wohl machen. habe schon gemerkt, dass die baukasten müll sind.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    juhu ! wieder einen bekehrt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  2. WEBSITE
    Von Filipe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 16:14
  3. My Website
    Von Athanasios im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 16:05
  4. PHP Website
    Von nik89 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •