Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: erbarmen - zu spät- die polen kommen........... ;-))

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard erbarmen - zu spät- die polen kommen........... ;-))

    zehntausende polen haben sich seit tagen zu fuß, mit dem fahrrad oder mit dem zug in richtung dortmund zum heutigem länderspiel durchgeschlagen!!
    mit einer polnischen PKW rückreisewelle wird in der nacht, sowie in den frühen morgenstunden gerechnet. die polizei überlegt sogar für bestimmte feldwege, land- und bundesstraßen in richtung polen, stauwarnungen auszusprechen !!

    PS: ist ihnen ihr wagen vielleicht in letzter zeit abhanden gekommen.....??

    ......samstag 17.06.06......große ausstellung und verkauf von gebraucht- und jahreswagen, (sämtliche modelle, quer durch den garten, evtl. kleinere lackschäden im türschlossbereich), in katowice, olsztyn, warschau und gliwice !!!!!!!

    vielleicht finden sie, ja genau "SIE" ihren traumwagen den sie schon immer einmal haben wollten!! (oder gehabt haben)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was gibt es da denn nciht zu verstehen?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich merke schon, das posting war vielleicht doch nicht einfach zu verstehen
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von selfmade
    Das nenn ich mal einen völlig unnötigen Post Kannste einfach nicht simpel hinposten was du da nicht verstehst ?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich gebe für selfmade einige hinweise................

    polskileute------ohne auto nach deutschland----------rückreisewelle "mit auto" zurück !!-------autoverkäufe in polen----------....und jetzt muß es "klick", "klick", "klick" machen.............alles claro...???......achso, hab ich noch vergessen..........----------polen hat heute in dortmund gegen unsere kicker 1:0 verloren!!!!!!!!!!.............ab 21 uhr wurde zurückgeschossen
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt steh ich nochmehr auf m Schlauch

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    machen sie urlaub in polen - ihr auto ist schon da !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt schon
    nem kumpel von mir wurde dort auch die karre angeluchst

    keine 2 wochen alt und weg war sie^^

    @driver

    in zwei Monaten 1200 beiträge wie schaffst du das?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm.... ich bin während der arbeit immer online,
    hab einige erfahrung mit html, grafik und flash...

    naja... und dadurch kann ich halt einges auch weng beantworten.... *g*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Laminatecken kommen hoch
    Von Mattes17 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:42
  2. Blumentopf - Deutschland vs Polen Rap
    Von abbi86 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 08:41
  3. bevor es zu spät ist
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •