Hallo!
Ich wollte ein Flash-Projekt mit einer animierten Karte machen. Ich habe nun fast alles fertig: Die Karte, der geplante Zoom in die Karte etc.
Mir fehlt nur noch eins: Ich möchte, dass man die Karte drucken kann, und zwar nicht mit Rechtsklick -> Drucken... sondern mit einem handlichen, kleinen Button.
Also habe ich einen Button mit der Funktion
Code:
on(release){
	print("printframe", 'bmovie');
}
gemacht. Das zu druckende Frame bzw. Bild habe ich "printframe" genannt.
Wenn ich aber jetzt auf den Button klicke kommt dieses Menu von Windows, wo ich auswählen kann welchen Drucker und wieviele Seiten etc. ich ausdrucken möchte.
Wenn ich "Alles drucken" auswähle, druckt der Drucker DEN GANZEN FILM und somit ca. 70 Blätter. Wenn ich "Markierung drucken" wähle, druckt der Drucker, wie gewünscht, nur das genannte Frame/Bild.
Aber ich möchte, dass der Betrachter, wenn er "print" drückt, gar nichts auswählem muss, oder höchstens nur "OK" drücken muss !
Wie funktioniert das?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!