Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.schulkrams.de.tt[/url]

  1. #1
    Packman
    Gast

    Standard www.schulkrams.de.tt

    Huhu,

    hier möchte ich euch meine hp
    www.schulkrams.de.tt
    vorstellen.

    Dort wird euch der tägliche Schulalltag erleichtert und umfassende Hilfe Geboten! Einfach mal vorbei schauen und ggf. auch im Forum Anmelden!

    Liebe Grüße!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite ist weder zentriert noch linksbündig sondern irgendwas dazwischen.. sieht komisch aus.. o_O

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wirkt bischen gequetscht..

    aber sonst ganz net...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab ziemlich hohe ladezeiten. is sehr auf grafik alles aufgebaut aber das is ja im moment modern /axel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht alles so aus als wär's mit 'nem Grauschleier überzogen, besonders bei der Navi.
    Die Farbgebung kann ja schon in verschiedenen Grautönen sein, aber etwas mehr Kontrast und Klarheit wär' nicht schlecht und würde die Seite einladender machen.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    meine Listen an Kritik für dich

    - Internetpräsenz bitte mit "z" und nicht mit "s"
    - Die kleinen Icons über der Navigation bitte größer, oder mit kleiner Erklärung (wenigstens beim Hovern)
    - Bitte stärkere Kontraste in der Navigation
    - Links beim Hovern bitte nicht die größe ändern lassen sieht komisch aus
    - bitte den Content ein gutes Stück verbreitern, da man sehr viel scrollen muss, oder den Content nach unten strecken lassen
    - auf manchen Unterseiten hab ich verschiedene Navigationsleisten
    So das wärs erstmal Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Hast du die Texte alle selbst verfasst?
    Nicht das du wegen irgendwelchen Urheberrechten probleme bekommst

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    der Meinung von Lizzard schließe mich an und füge noch an:
    * Header bitte etwas weniger hoch, sonst muss soviel gescrollt werden.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •