Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: magic quotes

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard magic quotes

    mitten im wm fieber hab ich doch nochmal lust und zeit für n bisschen php gefunden und hab son skript geschrieben das den quelltext wie phase5 hervorhebt (also tags blau inhalt schwarz attr. rot usw.). das einzige problem was ich hab sind diese blöden magic quotes... ich will dieses skript nur offline verwenden um eben quelltext hübsch zu machen aber diese magic quotes versauen mir alles. ich mach das offline alles mit xampp hab aber keine ahnung wie man die ausstellt.
    freu mich auf antworten xD
    /axel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab jez in der php.ini das so geändert wies da stand aber das geht noch immer nich

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haste auch xampp neugestartet?

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab refresh gemacht is das was anderes?? wenn ja hab ich keine ahnung wie man das neu startet /axel

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein refresh reicht nicht. du musst xampp doch wenn du windows neu startet oder so immer erst mit xampp_start starten oder? also du musst xampp komplett neustarten --> erst xampp_stop dann xampp_start und dann kannste mal ein php script machen wo nur phpinfo() drinsteht und schau mal ob da magicquotes auf off steht

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst natürlich auch einfach deinen Rechner neu starten...
    Viele Grüße

    Mir nicht

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mal eine ganz andere Frage.
    Was klappt eigentlich nicht? Bist du dir überhaupt sicher, dass das mit den magic_quotes zusammenhängt?

    Kann ja sein, dass du an einer ganz falschen Stelle suchst.

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also dieses skript soll einfach den quelltext zum angucken brauchbar machen aus '<' wird dieses &gt; oder wie das heisst also alle sonderzeichen werden als solche makiert dann wird der quelltext noch gefärbt (das es so aussieht wie bei phase5) und das soll ausgegeben werden. macht er auch alles bloss setzt er eben diese backslash vor die anführungsstriche wodurch das total unbrauchbar wird weil ich mir ja grad die arbeit ersparen will nochmal im quelltext rumzufummeln. diese backslash macht er doch wegen magi quotes oder? /axel

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zeig mal bitte deinen Code.

Ähnliche Themen

  1. Single Quotes oder Double? das ist hier die frage^^
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:37
  2. Installationsproblem Magic Mahjongg 3D
    Von Kitty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 16:52
  3. Magic- World-Forum
    Von Dark Prinzess im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:33
  4. Dj suche bei Radio Magic
    Von dj-blue1985 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:17
  5. Problem mit Partition Magic 8.0
    Von am0k im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 09:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •