Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das erste Bild kommt, das zweite nicht (beide JPG)

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das erste Bild kommt, das zweite nicht (beide JPG)

    Moin,

    Das erste Bild mit 123kb auf meiner Heimseite erscheint, aber das zweite mit 157 kb kommt einfach nicht. Es ist ein senkrecht verlaufender Filmstreifen und verwendet doch denselben Pfad und ist auch gleich in der nächsten Zeile (tr). An Groß-/Kleinschreibung, Lücken, falschen Zeichen oder der Pixelzahl kann’s nicht liegen. Hab alles mehrfach verglichen. In meinem Erstellprogramm (NVU) kommt es, aber nicht im Netz. Oder muß man dort für jede Zeile den Pfad erneut angeben?
    Vielleicht hilft dies: Die kleine Ikone in dem Kasten, wo der Streifen erscheinen soll, hat eine geknickte Ecke UND ist eingerissen!

    Gruß,

    Beni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs mit url oder code?

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Lösche mal das Bild vom Server und lade es nochmals hoch
    Vielleicht gab es beim hochladen ein Problem
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaumal ob

    - die namen stimmen
    - die dateitypen stimmen
    - die groß-/kleinschreibung stimmt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habt ganz herzlichen Dank für die guten Hinweise!

    Nun habe ich in der „page info" unter „media" entdeckt, daß das Bild gar nicht als „image/jpg" sondern als „text/html" gespeichert ist! Kein Wunder ...!
    Nur, wie ändere ich denn das bloß ? Einer von Euch Profis kann mir das sicher verraten, oder ...?

    Gruß,

    Beni

Ähnliche Themen

  1. divx mit faux columns - firefox und ie wollen beide nicht
    Von mr.tino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 23:32
  2. firefox kommt nicht ins netz
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:14
  3. Bild kommt nicht, da als „text/html" gespeichert
    Von beni im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 23:28
  4. Bild kommt nicht! Was bedeutet die kleine Ikone?
    Von beni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 09:39
  5. Formular wird versendet kommt jedoch nicht an!
    Von trike im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •