Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Media-Player-Informationen durch Skript einbinden?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Media-Player-Informationen durch Skript einbinden?

    Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage...Habe mir gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, die Song-Informationen, die z.B. der Mediaplayer an MSN sendet, auch in Form eines Skriptes o.ä. in eine Hp einzubauen. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen? Gibt es schon so ein Skript oder evtl. eine andere Möglichkeit das zu realisieren?
    Vielen Dank im Vorraus
    hoellenwaerter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie stellst du dir das vor ?!

    das du auf der hp anzeigst, welches lied der besucher gerade hört oder wie ?!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein....auch wenn das auch eine interessante Variante wäre
    Also im MSN-Messenger kann man z.B. anzeigen lassen, was man gerade hört...sprich die anderen in der Kontaktliste sehen, was ich gerade höre.
    Und diese Funktion würde ich gerne, sofern möglich, auf einer Webseite integrieren (sprich die User würden dann sehen können, was ich gerade höre)...

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowas gibts schon vorgefertigt mit einem anderen musicplayer der heißt musiccube oder so aber ob das mit dem mediaplayer so einfach geht ka...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du mir auch sagen, wo man das findet? Also das Programm an sich dürfte zu finden sein, nur das Skript nicht....

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein das ist kein "script" sondern in dem programm gibt es die möglichkeit anzeigenzulassen im internet was man gerade hört... das ist da integriert.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wüsstet ihr auch nix, wie man das dann auch mit dem media-player machen kann?...nuja mal das prog austesten...danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. media player einbinden (firefox) tag: object
    Von beatles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:52
  2. Flash Player wird durch Skript verlangsamt
    Von Björn im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:43
  3. Media Player
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:27
  4. Media Player!! ???
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:15
  5. Automatischer Start vom Windows-Media-Player durch Virus?
    Von clame im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •