Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Versöhnung?

  1. #1
    Alaine
    Gast

    Standard Versöhnung?

    Hallo!

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Ich hab es schon in einem anderen Forum versucht, aber die haben nur geschrieben, ich soll es woanders versuchen und haben meinen Thread gesperrt

    Also, es geht da um einen Typen, den ich bis jetzt nur übers Internet kenne. Wir wollten uns zwar treffen, aber das hat dann nicht geklappt. Und danach hat sich leider nichts mehr ergeben. Angeblich ist er ja auch sooo schüchtern! Wir haben uns leider hin und wieder mal gestritten, was eigentlich nur dadurch kam, dass ich meine Gefühle nicht zeigen wollte, weil ich Angst hatte, wieder enttäuscht zu werden. Ich dachte auch, dass er sowas übers Internet nicht für möglich hält, wie viele in dem Alter. (Er ist 26). Und da hatte ich dann so viele Zweifel. Wir haben uns dann wieder gestritten und dann hab ich ihm ne lange Mail geschrieben, wo ich mich entschuldigt hab und auch erklärt habe, warum ich mich so verhalten habe. Er meinte dann, ich soll ihm am besten nur noch über ICQ schreiben. Ich wartete erstmal ab, aber es kam nix mehr. Dann hab ich ihm so hin und wieder mal ne Mail geschickt, aber es kam keine Antwort mehr. Das letzte Mal hat er sich Anfang Oktober gemeldet. Seitdem hab ich also nichts mehr von ihm gehört. Ich seh auch nicht mehr, wann er online ist.

    Um mal zum Punkt zu kommen: Ich habe durch eine Freundin seine Adresse bekommen. Jetzt gibt es ja eigentlich nur die Möglichkeit, dass ich hinfahre. Aber ich mach mir da grad sehr viele Gedanken.Was ist z.B., wenn er mich gar nicht sehen will? Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Soll ich da einfach nur hinfahren, oder soll ich vielleicht noch irgendeine Aktion machen, damit er sieht, dass es mir wirklich ernst ist? Und wenn ja, welche? Eigentlich find ich das übertrieben, weil ich ihn ja noch nie gesehen hab. Aber vielleicht wär das doch besser!? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin schon die ganze Zeit nervös deswegen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vergiss es. wie alt bist du denn eigentlich?
    ich flirte gelegentlich auch mal über internet wurde mich dann aber doch immer wieder wie ernst die Leute das dann auf einmal nehmen können. Warum sollte er sich nicht mehr melden? Entweder er kann sich nicht mehr melden (Gefängniss, Unfall, kein Internet mehr ...) oder will sich nicht mehr melden, was ich für wahrscheinlicher halte.

    ng-
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefängnis??
    Unfall???
    Du denkst aber echt gleich das schlimmste?!

    Ich kann dir nur eins raten, nimm Internetbekanntschaften nicht zu ernst, ich hab es selbst erlebt, das ein angeblicher 21 jähriger hübscher Kerl um die 45 war und sauhässlich und mich voll verarscht hat!
    Gib also niemals einfach so deine Nummer, Adresse oder persönliche Daten von dir weiter!!!

    Viel Glück und kleiner Tipp: reale Liebe ist was Wahres, bei virtuellen Dingen verrennt man sich in was!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst nen ja mal anrufen....

    wennst die adresse hast is die telefonnummer ja kein problem mehr.

    und dann schau mal weiter....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Chicken xD
    Gefängnis??
    Unfall???
    Du denkst aber echt gleich das schlimmste?!
    ist es denn so unmöglich? es gibt doch leute bei denen das der fall ist, also kann es bei ihm auch so sein...

    vll. isses ja ein kinderschänder der jetzt geschnappt wurde ....
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das letzte Mal hat er sich Anfang Oktober gemeldet. Seitdem hab ich also nichts mehr von ihm gehört.
    Das sollte Antwort genug sein.

    Mach nen Haken dran.

    Gruß
    Ivonne

  7. #7
    Alaine
    Gast

    Standard

    Erstmal danke, dass ihr überhaupt was geschrieben habt! Damit hab ich gar nicht gerechnet!

    Die Sache ist nur nicht so einfach. Natürlich gebe ich nicht wildfremden Leuten meine Adresse usw. An seine Telefonnummer kann ich übrigens auch nicht kommen, ausser, wenn die eine ihn noch mal direkt fragt. Im Telefonbuch steht er nämlich nicht! Und ich weiss, dass er definitiv 26 ist und dass er seit 3 Jahren keine Freundin mehr hat und dass er einen Sohn hat, den er aber nie sehen darf!

    Ausserdem wollten wir uns ja treffen!
    Bin mir nicht sicher, ob ihr mich überhaupt versteht! Ich treff mich wirklich so gut wie nie mit jemandem ausm Internet. Aber da hätte ich schon eine Ausnahme gemacht! Normalerweise halte ich nichts von Internetgeschichten, aber wenn wir uns dann getroffen hätten...Was sind schon 3 Stunden Zugfahrt?

    driver, angenommen ich würde an die Telefonnummer kommen. Was soll ich dem dann sagen?

    @Ivonne
    Er wollte aber doch was von mir!

    Meint ihr wirklich, dass ichs vergessen kann? Die letzten Tage war ich eigentlich sehr optimistisch. Nur wegen so einem dummen Fehler von mir...? Eigentlich war ich ziemlich froh, als ich ihn kennengelernt hab, weil ich ja vorher schon mit dem Thema Liebe abgeschlossen hatte. Und ich hab sofort gesagt, wenns mit dem nicht klappt, dann lass ichs für immer!
    Ich hatte gehofft, ihr könntet mir Mut machen

  8. #8
    Alaine
    Gast

    Standard

    Hey Leute!

    Ich bins noch mal. Also...ich hatte da sone Suchanzeige aufgegeben, wo eigentlich nie jemand guckt und da hat mir dann ein Kollege von ihm geschrieben und er dann später auch, und er will jetzt wissen, wer ich denn bin. Aber ich weiss jetzt gar nicht...Wenn ich ihm sag, wer ich bin, dann geht das vielleicht so weiter wie bisher und dann hab ich ja definitiv keine Chance mehr. Ich hab nur noch eine einzige Chance und da muss ich mir gut überlegen, was ich tu. Entweder ich fahr hin und seh ihn. Oder ich antworte ihm auf die Mail und muss befürchten, dass keine Antwort mehr kommt. Was soll ich machen? Oder soll ich dem Kollegen schreiben?
    Auch, wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt, aber er bedeutet mir wirklich viel!

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sorry, aber ich muss da noch mal nachfragen....

    Du rennst jetzt also einem Typen hinterher, den du nur über das Internet kennst und mit dem du schon seit Oktober keinen Kontakt mehr hattest?

  10. #10
    Alaine
    Gast

    Standard

    Jaja, ich weiss, dass das dumm ist! Eigentlich hab ich da gar nicht so viel in Richtung hinterherrennen gemacht! Wirklich nicht! Aber es gibt viele Dinge in meinem Leben, die nicht geklärt sind und das will ich einfach nicht mehr! Wenns nicht klappt, dann hab ich halt Pech gehabt. Aber ich will wenigstens wissen, was Sache ist! Normalerweise hätte er bei der Anzeige auch wissen müssen, dass ich das bin!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •