Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tabellen, prozent pixel angabe

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard tabellen, prozent pixel angabe

    wenn ich die breite in pixel angebe, dann klappt das so wie ich mir das vorstelle. Aber wenn ich die Breite in prozent angebe dann sieht das so aus:

    http://klinischtot.kl.funpic.de/new%20style/index.html

    was muss ich machen um das problem zu beheben ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl.

    Code:
     <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" widht="100%" height="85%">
     <tr>
      <td width=15%>
       <iframe src="html-daten/navi1.html" name="navi" width="100%" height="100%" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" framespacing="0">ihr browser ist nicht iframe f&auml;hig</iframe>
      </td>
      <td width=70%>
       <iframe src="html-daten/inhalt.html" name="haupt" width="100%" height="100%" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" framespacing="0">ihr browser ist nicht iframe f&auml;hig</iframe>
      </td>
      <td width=15%>
       <iframe src="html-daten/navi2.html" name="navi2" width="100%" height="100%" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" framespacing="0">ihr browser ist nicht iframe f&auml;hig</iframe>
      </td>
     </tr>
    </table>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah danke jetzt funtionierts...
    aber kannst du mir genau sagen was du verändert hast ?
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab die breite in die zellen geschrieben und dafür dann die frames auf volle breite (in den zellen) gestellt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Div beachtet die Prozent-Angaben des stylesheets nicht
    Von synaptic im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 23:21
  2. Größenangaben in CSS auch als Prozent ???
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:05
  3. Pixel oder prozent
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 16:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 14:07
  5. tabellen verschieben sich um paar pixel
    Von patricken im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •