Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DTO Gallery Maker

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard DTO Gallery Maker

    Hallo,
    ich habe mir den DTO Galery Maker gedownloadet und hab ihn natürlich auch sofort benutzt, nur irgendwie weiß ich jetzt nich wenn ich eine Gallery erstellt habe, wie ich die ins Netz bekommen. Wenn irgendeiner das Program kennt oder sich die Mühe machen würde es zu download dann würde ich mich sehr freuen.
    Download Link:http://www.foto-freeware.de/dto-gallery-maker.php
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habs mir grade mal angeschaut. ist doch easy. die gallery erstellen dann hast du ja schon alles in einem ordner. in dem ordner ist dann auch eine datei die sich index.htm nennt. auf die legst du dann einfach deinen link. mehr isses ned ... also easy

    mfg
    //* Man muß ned alles wissen ... es reicht wenn man einen kennt der es weiß *\\

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    okay danke!! Nur noch ne frage: Bei manchen bildern werden jetzt die thunballs angezeigt aber wenn ich dann darauf klicke um das größere Bild zu öffnen kommt ein button wo drauf steht Alternativer Text aber kein Bild. Aber das ist auch nur bei manchen bildern. Woran liegt das ?

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm sind alle bilder im gleichen format ? JPG wäre da am besten .... gugg des ma nach ansonsten muss ich mich da auch erstmal reinraffen habs auch grade erst gezogen .... aber nettes prog erspart für schnelle sachen jede menge arbeit
    //* Man muß ned alles wissen ... es reicht wenn man einen kennt der es weiß *\\

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    jo sind alle im jpg format. ich hab das jetzt so hochgeldan wie du es gesagt hast nur ich habe php kit. Da muss man ja immer eine Pfadangabe machen wenn du nen neuen Link machst. Alle php dateien für die links sind in einem ordner deshalb muss da natürlich auch die index datei von der gallery rein. aber die datei index gibt es schon also hab ich die eigentliche html index datei in eine php datei namens gallery.php umgewandelt. Die ist auch in dem link ordner und der pfad stimmt auch. nur trotzdem wird die galerie nicht angezeigt. Ich habe auch schon probiert den rest des ordner sprich die fotos und anderen html dateien in das link verzeichnis zu kopieren nur es geht einfach nicht. die gallery wird nicht angezeit. Ich will aber so eine gallery haben nur wenn man sich irgend nen gallery script downloadet und das benutzen will is das so umständlich. deshalb würde ich auch gerne dieses programm weiter benutzen. also wenn du mir das irgendwie helfen kannst.
    bitttte bittte bitte tuhs!!!!

  6. #6
    mayo
    Gast

    Standard

    dann sind die bildgrößen zu groß hatt ich auch schon das problem muss halt kleiner machen

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verfasst am: Fr, 09.06.2006

Ähnliche Themen

  1. Gallery
    Von kari im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 16:01
  2. Gallery für HP
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:39
  3. gallery? :D
    Von kadeux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 23:40
  4. Art-Gallery
    Von art-gallery im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 13:21
  5. Eigene Gallery
    Von hhoutline im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •