Grüsse

Ich hab für jemanden etwas gemacht, dass so billig wie möglich sein musste. Einzige möglichkeit also: Ich hab ihm n bissl von meinem Webspace gegebn und eine .de.vu adresse eingerichtet.

Die Seite verfügt über ein Login-portal, das funktioniert alles prächtig wie erwartet. Wenn ich aber über die .de.vu Adresse reingeh, geht überhaupt nix mehr. Bei jedem Unterseitenwechsel "schlüpft" mir die Seite aus dem Login raus.

Es muss also an der drecks-0-tarif-domain liegen. gibt es da eine Einstellung die das abspeichern von cookies oder ähnlichem verhindert?

Um hilfe wäre ich höchst froh!

grüsschen

tepscH


(wer n blick reinwerfen will kann das hier tun www.timo-kleen.de.vu)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!