Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem

  1. #1
    Anarion
    Gast

    Standard Problem

    Ich habe einen html code ions forum eingefügt


    wenn ich jetzt aber auf die hauptseite wikll, zeigt er mir ann das das forum nicht existiert

    brauche hilfe

    was soll ich tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es dein eigenes forum ist, dann lösche den Beitrag einfach.
    Ist es ein fremdes Forum, dann nimm dir einen Rechtsanwalt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Anarion
    Gast

    Standard hi

    Also die Antowrt war ja jetzt net grad der Börner^^

    Ich habs hinbekommen

    Danke aber trotzdem das geantwortet wurde

    natürlich war es mein eigenes Forum

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: hi

    Zitat Zitat von Anarion
    Also die Antowrt war ja jetzt net grad der Börner^^

    Ich habs hinbekommen

    Danke aber trotzdem das geantwortet wurde

    natürlich war es mein eigenes Forum
    Vor der Option, daß du so gut wie gar keine Informationen gegeben hast, fand ich meine Antwort schon übertrieben umfangreich.
    Falls du mal wieder solch ein Problem hast: eine URL oder zumindest etwas Quelltext helfen ganz schön bei der Fehlersuch.

    Ronald

  5. #5
    Anarion
    Gast

    Standard hi

    die URL hätte ich natürlich reingestellt, wenn ich gemerkt hätte das ich antwort bekommen habe^^

    Ich habe das Problem aber wie gesagt selbst beseitigt

    Danke aber trotzdem für deine Antwort

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin im Moment so zwischen "zu müde für alles" und "ein wenig streitlustig"....

    Aus diesem Grund möchte ich den Beitragsstarter noch einmal in aller Höflichkeit darauf hinweisen, dass Beitragstitel wie zum Beispiel "Problem" nicht der Börner sind. > Off Topic für die Englisch- und Rechtschreibfetischisten: das Wort Börner kommt von to burn (en) und schreibt sich natürlich somit "... nicht der burner...". <
    Sei froh dass Ronald so ein herzensguter Mensch ist und auf so einen Beitrag (Titel und Inhalt) überhaupt antwortet.

  7. #7
    Anarion
    Gast

    Standard hi

    ?? also wasn hier los?

    (erst mal sry für spamm)


    wenn wir schon auf rechtschreibung achten, dann bitte auch richtig

    dieses wie schon oben genannte wort börner, wirst du wohl in keinem Lexikon finden, da es ein Wort ist, welches wohl nur in Umgangssprache genutzt wird

    deshalb ist deine einschätzung: to burn-----
    nicht gerade die beste Übersetzung



    Ich ahbe mich bereits bedankt für seine hilfe

    und mache es auch gerne nochmal^^

    danke^^

    aber als antwort auf meine frage zu geben:

    such dir n anwalt

    ist nicht gerade eine tolle antwort

    ich ahbe erst auf eine Reaktion gewartet
    dann hättte ich einen link reingestellt

    und h#ätte mich natürlich bedankt, falls mir jemand geholfen hätte


    ich ahbe es aber selbst hinbekommen

    also nochmal danke an roland

    und bitte jetzt closen
    danke

  8. #8
    Anarion
    Gast

    Standard hi sry

    ahh sry für den doppelpoast

    ich ahbe was in seinem beitrag übersehen^^

    er meinte ich solle den Beitrag löschen

    das hatte ich übersehen
    Deswegen möchte ich mich nochmal entschuldigen, das meine antwort so forsch rüberkam

    danke an ihn

    macht weietr so

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •