Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe in Sachen Daemons

  1. #1
    Hebbie
    Gast

    Standard Hilfe in Sachen Daemons

    Hallo Leute,

    ich hab ein fettes Problem...
    Und zwar versuch ich grad nen Daemon zu programmieren, weiß aber außer das der im Hintergrund läuft und nicht mit der Session des Users beendet wird grad garnix.

    Ich brauch aber so was unbedingt. Also kann mir am End jemand die Grundbegriffe erklären und am End sagen was mein Webserver darfür jetzt alles brauch und was nit und vorallem wo ich das hochladen muss oder wie das läuft??

    Wär echt cool also dann jetzt schon mal danke!!

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mit PHP aufm webserver kannst du keinen daemon schreiben !!!!!!!!!!!!!!!

    mit PHP geht es genrell nur schlecht. mit per schon besser aber machs gleich richtig in C

  3. #3
    Hebbie
    Gast

    Standard Ja gut,

    jetzt ist die frage ob du am end ma ein tutorial hast und wie genau krieg ich das dann auf den fucking webserver drauf und wie läuft das oder geht das etwa nit????

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo alder wenn du wirklich wissen wilst was du machen must um dies schit mother funking drecksding zum laufen zu bekommen ey, dann musst du wohl mal schreiben tuhen was du jetzt genau vorhast alder.

    ansonten kann dir da wohl keienr weiterhelfen du..
    Aber son schitt motherfucking apache zu installieren berkommt eigentlich jeder homie hin ey.

    Und ein tutorial wei ein daemon ge progzort wird gietb es so net. da das eigentlich auch grunglegendes wissen der proggerei ist und man dafür proggen könen solte.

    aber sonst ist alles voll krass koreckt ey.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GreenRover, du hast ja Qualitäten, die kannte ich noch gar nicht *lol*

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Sachen Ebay
    Von Hilfe in Sachen Ebay im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:27
  2. Brauche dringend Hilfe in Sachen CSS
    Von www.colour-crash.com im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 21:42
  3. Benötige Hilfe in Sachen Admin CP
    Von QuickNick im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:48
  4. Anfänger braucht Hilfe in sachen php un mysql
    Von Sauer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 21:31
  5. Bitte nochmal um hilfe in sachen script einbindung
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •