Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Javascript Variablen Übergabe an PHP MAXIMAL LÄNGE????

  1. #1
    Mazze
    Gast

    Standard Javascript Variablen Übergabe an PHP MAXIMAL LÄNGE????

    Moin

    Ich habe folgendes Problem und bin echt am verzweifeln. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    Ich wollte nach dem Aufruf von der JavaFunktion history.back() oder history.go() ein Refresh der Seite( "Anwendung.html") erzwingen , auf welche ich mit den history befehlen gelangt bin. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, dass nur 1x nach dem history befehl refresht wird.
    Deshalb wollte ich es mit einer 2. Möglichkeit versuchen und zu der Seite nicht über history.back zu kommen sondern über einen Link.

    Das Problem ist nur, dass die aktuellen Einstellung die vorher auf der Seite("Anwendung.html") eingestellt waren beibehalten werden sollen.
    Also habe ich die aktuelle URL mit javascript ausgelesen und an eine PHP Seite("digitalisieren.php") übergeben. Dort kommt aber nur ein geringer Teil der URL an.(nur die ersten 60 Zeichen oder so). Damit kann ich natürlich keinen Link zur aktuellen "Anwendungsseite" stellen.

    jetzt wollte ich fragen warum das so ist!
    hat $HTTP_GET_VARS oder $_GET eine Maximallänge oder woran liegt das? und vorallem wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Gruß
    Mazze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beheben garnicht....

    begründung:
    http://www.ietf.org/rfc/rfc2616.txt

Ähnliche Themen

  1. Keine übergabe der Session Variablen
    Von renhe78 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:40
  2. PHP: Variablen übergeben oder globale Variablen
    Von Philip im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 22:38
  3. Variablen mit JavaScript auf dem Server speichern
    Von nilpferd im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:33
  4. Maximal und Minalwert setzen + kleines Logikproblem
    Von vvjy2k im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 22:35
  5. Variablen übergabe ins Frame?
    Von nixe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 17:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •