ich hab einen Online Shop und möchte meine Produkte bei Atrada listen.

Ich zieh mir also meine Produkte ins excel, mit preis und allem drum und dran.
Kein Thema.

Nur wenn ich als Beschreibung in der Excel zeile nen HTML code eingebe (sonst schreibt mir Atrada alles fortlaufen was mehr als blöd aussieht.. )
funktioniert die Überleitung nicht mehr, da es im html zuviele Zeichen wie ; : " etc gibt, die den upload im Salesmanager von Atrada bei den Trennzeichen dann blockieren, da die TXT oder die CSV ja mit ; getrennt werden.

Gibt es für mein Problem eine Lösung oder funktioniert das was ich will gar nicht?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!