Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Film und Kino Forum

Silence69
    Gast

Standard Film und Kino Forum

Hallo zusammen!

Ich hab mich jetzt erst mal ne ganz schöne Weile durch die anderen Board Vorstellungen gewühlt um mal zu sehen, was andere so betreiben

Ich selbst hab seit kurzem ein Film und Kino Forum, das sich langsam entwickelt. Natürlich kann man immer mehr Mitglieder gebrauchen, aber es bleibt immer etwas in Bewegung dort...

Ich weiß, dass Film und Kino ein so wie so schon überfüllter Bereich ist, deshalb hab ich versucht ein paar Sachen anders zu machen.
    Andere große Movieboards waren mir immer zu unübersichtlich. Es gibt ewig lange Genrelisten in denen dann kreuz und quer Reviews und Diskussionen gepostet werden. Deshalb war's mir wichtig einen gesonderten Review Bereich einzurichten, der einfach nur informativ sein soll für Besucher und Mitglieder. Film-Diskussionen finden an anderer Stelle statt. Außerdem will ich den Kino aktuell Bereich auch immer auf dem neusten Stand haben, so dass man sich dort auch wirklich über aktuelles informieren kann und nicht über Filme, die schon lange wieder weg sind...
    Na ja, das ist das Konzept. Wenn sich in Zukunft noch mehr daran beteiligen, dann funktioniert das vielleicht auch so wie ich mir das wünsche...

Zum Design... ich bin ein absoluter Neuling , aber hab trotzdem versucht für jeden was anzubieten. Irgendwie sehen die meisten Boards immer ganz anders aus als meins, wegen der vielen Styles die man downloaden kann und die sich dann doch oft ähneln. Ich hab im Endeffekt nur mit den Farben gespielt, aber mir gefällt es so

Aber genug gelabert, am besten schaut ihr mal selbst vorbei. Sagt mir was ihr davon haltet!

Zum Board--> Cineasten Forum
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Naja..
    mir persönlich etwas zu dunkel.
    Mir gefällt auch ehrlich gesagt nicht die Kombination von diesem komischen Grün mit Lila..

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Standard

Mir auch zu dunkel und das Logo ist viel zu groß geraden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

Prinz(essin)
    Danke
    0

Standard

ich finds OK
    Crash!

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Ich finds auch ok. Und hör nicht auf die, die sagen es sei zu dunkel.

Gast

Standard

Das mit dem dunklen is schon geschmackssache . aber deshalb gibt's ja auch die anderen Styles...

Cokai
    Gast

Standard

Ein wirkliches sehr schönes Forum, ich finde es vor allem bezgl. der Farben sehr gut abgestimmt.
    Werde wohl öfter mal vorbeischauen

Mach weiter so.

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard Re: Film und Kino Forum

Zitat Zitat von Silence69
    Hallo zusammen!

Ich hab mich jetzt erst mal ne ganz schöne Weile durch die anderen Board Vorstellungen gewühlt um mal zu sehen, was andere so betreiben

Ich selbst hab seit kurzem ein Film und Kino Forum, das sich langsam entwickelt. Natürlich kann man immer mehr Mitglieder gebrauchen, aber es bleibt immer etwas in Bewegung dort...

Ich weiß, dass Film und Kino ein so wie so schon überfüllter Bereich ist, deshalb hab ich versucht ein paar Sachen anders zu machen.
    Andere große Movieboards waren mir immer zu unübersichtlich. Es gibt ewig lange Genrelisten in denen dann kreuz und quer Reviews und Diskussionen gepostet werden. Deshalb war's mir wichtig einen gesonderten Review Bereich einzurichten, der einfach nur informativ sein soll für Besucher und Mitglieder. Film-Diskussionen finden an anderer Stelle statt. Außerdem will ich den Kino aktuell Bereich auch immer auf dem neusten Stand haben, so dass man sich dort auch wirklich über aktuelles informieren kann und nicht über Filme, die schon lange wieder weg sind...
    Na ja, das ist das Konzept. Wenn sich in Zukunft noch mehr daran beteiligen, dann funktioniert das vielleicht auch so wie ich mir das wünsche...

Zum Design... ich bin ein absoluter Neuling , aber hab trotzdem versucht für jeden was anzubieten. Irgendwie sehen die meisten Boards immer ganz anders aus als meins, wegen der vielen Styles die man downloaden kann und die sich dann doch oft ähneln. Ich hab im Endeffekt nur mit den Farben gespielt, aber mir gefällt es so

Aber genug gelabert, am besten schaut ihr mal selbst vorbei. Sagt mir was ihr davon haltet!

Zum Board--> Cineasten Forum
    Finde es auch völlig ok. :P