Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IFRAME?

  1. #1
    Yolanda
    Gast

    Standard IFRAME?

    Hallo Zusammen!

    Ich habe jetzt schon bei einigen Seiten im Netz um Hilfe gebeten, aber niemand wollte und/oder konnte mir helfen!

    Ich habe eine Seite gesehen, die offensichtlich ein sogenanntes "IFrame" benutzt und ich würde diese Art von Darstellung liebend gern auf meiner Seite einbinden. Nur leider weiß ich a) nicht wie das geht und b) scheint auf dieser besagten Seite auch ein Fehler zu existieren (so zumindest IE).

    www.foto-seite.com

    Ich habe schon mit dem Webmaster gesprochen und er hat gesagt, dass er das Template fertig übernommen hätte und mir deshalb auch nicht mehr als seinen Code, den ich unter "Quelltext" einsehen könnte, zur Verfügung stellen kann.
    Das bringt mir nur leider nichts, weil diese animierten Bilder auf der Seite extern abgerufen werden. Abgesehen davon, scheint dieser "IFRAME" - wie er ihn nannte - nicht zentriert dargestellt zu werden. Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 und mal abgesehen davon, dass der Scrollbalken in meinem Explorer immer "mitzieht", scheinen die Bilder auch nicht direkt von rechts nach links zu laufen, sondern sind nur bei einer Auflösung von 1024x768 optimal zu betrachten.

    Gibt es da auch eine Möglichkeit, dass sich die Bilder immer der aktuellen Fenstergröße anpassen? Ich habe vermutlich wieder viel zu viel beschrieben, aber ich hoffe ich nerve damit niemanden. Bin nur total verzweifelt..

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...

    Viele Liebe Grüße,
    Yolanda
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Schau mal auf der Seite vielleicht hilft Sie dir weiter, dort ist auch ein Beispiel dargestellt, wie sowas aussehen kann.

    http://www.mediaevent.de/xhtml/iframe.html

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ganz blick ich nicht durch was du willst...

    aber falls es wegen iframes is, kannste auch mal dat anschauen:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    also ganz blick ich nicht durch was du willst...
    ... und ich dachte schon das geht nur mir so ,-)

Ähnliche Themen

  1. iFrame
    Von Devilor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:20
  2. Iframe mit anker - hauptseite lädt iframe anker
    Von Odo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:38
  3. Iframe
    Von wbbmodder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 09:15
  4. iframe
    Von steven1234 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:48
  5. von iframe zu iframe nur scrollbars!!
    Von dolby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •