Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was ist mit meiner freundin los???

  1. #1
    dase
    Gast

    Standard was ist mit meiner freundin los???

    hi an alle...
    ich habe echt ein riesen problem und weiss nicht mehr was ich noch machen soll......ich habe jetzt schon seid gut 3 einhalb jahren eine freundin.wir haben echt schon viel miteinander durchgemacht und bis jetzt hatten wir immer ein gutes verhältnis zu einander.nur seit einiger zeit benimmt sie sich recht merkwürdig mir gegenüber.mit kommt es schon fast so vor als würde sie es stören wenn wir was zusammen unternehmen.ich probiere schon die ganze zeit mit ihr ein ernstes gespräch zu führen und mal alles zu klären aber sie blockt immer wieder ab.ich muss sie teilweise sogar auffordern das sie mir mal einen kuss giebt...und wenn ich mit ihr im arm laufen möchte drückt sie mich meist nur weg.....ich probiere ihr wirklich alles recht zu machen.wir gehen dort hin wo sie möchte..ich mach ihr öfters mal schöne geschenke und komplimente...aber irgendwie kommt so gut wie nichts mehr zurück...sie hat sich einfach verändert.früher kam sie immer von alleine auf mich zu und hat mich umarmt und geküsst.und sie hat mich auch immer gefragt was ich unternehmen will und so....aber heute macht sie all diese dinge nicht mehr.es ist alles so kompliziert..ich weiss echtnicht mehr was ich machen soll....ich liebe sie einfach über alles.......
    wisst ihr eionen rat.......ich weiss nicht mehr weiter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bettina
    Gast

    Standard

    erste Möglichkeit:
    Deine Freundin hat jemand anderes oder jemand anderes im Auge und will sich Dich noch warm halten oder bringt es einfach nicht fertig es Dir zu sagen, da sie ja auch merkt, wie Du an ihr hängst.
    zweite Möglichkeit:
    Sie braucht nach 3 1/2 Jahren eine Auszeit.Vielleicht erdrückst Du sie auch mit deiner Liebe.Hat Sie eventuell Berufliche Probleme ?
    Was ist Dein Sternzeichen und Ihres ?

    Melde dich auf alle Fälle noch mal.
    Viele liebe Grüße Bettina

  3. #3
    dase
    Gast

    Standard

    um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob sie nur eine auszeit möchte.ich frage ja auch immer nach ob sie mich überhaupt sehen möchte.und sie sagte bisjetzt immer zu.sie beschäftigt sich dann nur einfach auf einmal so gut wie garnicht mehr mit mir.wenn wir zum beispile mit freunden unterwegs sind bin ich nur nebensache.....ich probiere dann auch hin und wieder ein gespräch auf zu bauen über irgendwelche dinge...doch meist sind diese gespräche dann nur von kurzer dauer.
    ich bin von strenzeichen steinbock und sie ist fisch.......
    ich weiss zwar nicht wiso du das wissen willst...aber wenndu mir damit weiter helfen kanst dann schrieb noch mal...
    gruss dase

  4. #4
    Bettina
    Gast

    Standard

    Vielleicht solltest Du mal eine Woche oder auch mehr Auszeit von ihr nehmen,so daß sie vielleicht auch mal wieder auf Dich zukommt.
    Meldet sie sich auch mal bei Dir oder bist Du immer derjenige der sich meldet?
    Zu den Sternzeichen habe ich Dich gefragt,da es mich einfach interessiert hat,da ich mich schon mein ganzes Leben mit Sternzeichen beschäftige und auch den Charakter zu den Sternzeichen beobachte.
    Wo ich gelesen habe,daß sie Fisch ist habe ich mir nur gedacht die Fische lieben Ihre Freiheit,wissen auch oft nicht was sie genau wollen und an welches Ding sie sich halten sollen.Hat man sie aber mal für sich gewonnen sind es sehr treue Partner.
    Auf alle Fälle kannst Du mit der Auszeit ihr auch klar machen ,daß wenn sie Dich wirklich liebt sie sich in manchen Sachen wieder ändern muß oder Du mußt wirklich die Beziehung beenden.
    Fische brauchen als die Pistole auf der Brust um zu erkennen was Ihnen wirklich wichtig ist.

  5. #5
    dase
    Gast

    Standard

    da hast du schon recht.genau das ist es auch was ich mit ihr erlebt habe...sie war immer sehr dickköpfig.aber als ich sie dann richtig für mich gewonnen habe war sie die treueste sehle der welt.ich will einfach nicht das ich sie verliere.es ist halt auch so das sie für mich auch meine beste freundin ist.ich vertraue ihr sachen an die ich niemand anders erzählen würde.deshalb ist eine auszeit für mich sehr schwer.ich habe nur sie zum reden.es hat auch alles sonst immer geklappt in dieser hinsicht.
    ich hoffe das sich das alles endlich wieder ändern wird und wir wieder so zusammen sein können wie es vor einiger zeit noch war.mich macht das alles so fertig.hoffe nur das sie wieder so wird wie sie war

  6. #6
    Bettina
    Gast

    Standard

    Wenn Du sie wirklich für dich wieder gewinnen willst , mußt Du das mit der Auszeit durchziehen egal wie schwer es für Dich ist.Mache Dir einen Plan wo Du Dir jeden Tag ein Programm gestaltest , Kino usw. Kaufe Dir ein gutes Buch und mache Dein Handy,Telefon aus.
    Kann Dir aus Erfahrung mit Fischen sagen wirkt wie ein Wunder.

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dase
    ich vertraue ihr sachen an die ich niemand anders erzählen würde.deshalb ist eine auszeit für mich sehr schwer.ich habe nur sie zum reden.es hat auch alles sonst immer geklappt in dieser hinsicht.
    Hallöchen,

    zum einen würde mich einmal interessieren wie alt ihr Beiden seit.

    Zum anderen möchte ich auf das von mir rausgehobene Zitat kommen. Hier im besonderen auf den von mir rot gemachten Satz.

    Könnte es wohl sein das Du ihr zuviel aufbürgst? Das Du sie als "Seelenmülleimer benützt" ?

    Wenn ich so einen Satz lese, dann kommt es mir so vor, als wenn Du sie brauchst zum reden und um alles loszulassen was Dich bedrückt.

    Könnte es sein das sie damit etwas überfordert ist?

    Es ist nämlich nicht immer leicht als Ansprechpartner da zu sein und sich die Probleme von anderen (selbst vom Partner) anzuhören.

    In diesem Zusammenhang wäre es eben gut zu wissen wie alt ihr beiden seit.

    Warum kannst Du nur mit ihr reden ? Hast Du keine anderen guten Freunde ?

Ähnliche Themen

  1. HP von ner Freundin!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:42
  2. Freundin blutet...
    Von DaBuh im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:32
  3. Wie überzeuge ich die Eltern meiner Freundin?
    Von DJ-Atombomb im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:34
  4. Meine freundin
    Von Julie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:37
  5. Eltern Nerven!!!!(wegen meiner Freundin)
    Von Neverdead im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •