Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wäsche riecht trotz neuer Waschmaschine schlecht.

  1. #1
    ***leonie***
    Gast

    Standard Wäsche riecht trotz neuer Waschmaschine schlecht.

    Hallöchen, bin völlig verzweifelt.

    Unsere Wäsche roch trotz aller Versuche immer etwas muffig nach dem Waschen, aus diesem Grund haben wir uns eine neue Waschmaschine zugelegt. Eine AEG Lavalogic. Doch an dem Problem ändert sich nix. Hab schon so einiges versucht: diverse Waschmittel, flüssig, Pulver, zich Weichspülersorten, Waschmittel oben rein oder direkt zur Wäsche, viel, wenig Mittel, weniger Wäsche als max. beladbar, Vorwäsche, extra Spülen, öfter 90° (um ev. Bakterien zu töten) ..........
    Es ändert sich nichts, die Wäsche riecht einfach nicht frisch gewaschen. Am Stadtwasser kann es eigentlich auch nicht liegen, bei mehreren Fam. im Umkreis "riecht's frisch"!


    Was kann das sein???
    Woran kann es liegen???
    Hat jemand einen Tipp???


    Ich brauch endlich mal wieder lecker duftende Wäsche!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab nur einen aus Erfahrung: die Wäsche ist zulang feucht!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    ***leinie***
    Gast

    Standard

    Glaubt mir Leute, wenn ich meine Wäsche Stunden nach dem Waschen erst rausnehmen würde bräuchte ich für meine Problemlösung nicht dieses Forum. *grins*
    Nein ganz im Gegenteil, ich nehm' sie gleich nach dem "Klick" heraus und sie riecht nicht lecker! *seufts*
    Aber danke trotzdem!!!

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du das von den Links mal ausprobiert? Bei uns funktionierte das mit der Zitronensäure ganz gut...

  6. #6
    ***leinie***
    Gast

    Standard

    besorg mir jetzt den Apfelessig. mal schauen obs klapt, danke nochmal!!!

  7. #7
    puc
    Gast

    Standard Wäsche riecht nach dem Waschen nicht frisch gewaschen!!

    Zitat Zitat von Anonymous
    besorg mir jetzt den Apfelessig. mal schauen obs klapt, danke nochmal!!!

    Hallo leinie,

    hat es bei Dir geklappt mit der Wäsche? Hast Du eine Lösung gefunden??

    Wir haben seit ca. 9 Monaten dasselbe Problem. Vorher war nichts.
    Haben auch eine neue WaMa. gekauft, auch alle möglichen Waschmittel
    in Flüssig und Pulver ausprobiert desweiteren alle möglichen Weichspüler, obwohl wir vorher gar keine Weichspüler benutzt haben. Die Wäsche wird auch sofort nach Waschende rausgeholt und je nach Wäsche aufgehängt oder in den Trockner getan und nach dem Trocknen auch gleich weggeräumt. Die WaMa selbst lässt meine Frau nach dem Waschen zum Trocknen offen, ebenso das Waschmittelfach, welches sie vorher noch extra austrocknet. Trotzallem fing es vor ca. 9 Monaten an, daß die Wäsche nicht mehr frisch gewaschen riecht, sondern nur noch müffelt.

  8. #8
    gast
    Gast

    Standard

    Schmutzsieb kontrollieren.
    Unsere Jungs hatten mal zwei Schnecken in der Tasche, die mitgewaschen worden sind. die habe ich im Schmuztsieb gefunden. Vorher hat es auch übelst gerochen. Dann war alles wider klar.

  9. #9
    puc
    Gast

    Standard

    Hallo,
    am Schmutzsieb liegt es nicht.
    Haben inzwischen eine neue WaMA und weiterhin dasselbe Problem.
    Schon zig Waschmittel und Weichspüler ausprobiert. Ebenso den Tip mit Essig oder Zitronensäure. Hat beides auch nicht funktioniert. Wir haben nun schon seit ca. 1 Jahr das Problem, dass die Wäsche müffelt. Davor waren nie Probleme dieser Art aufgetreten.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tip??
    Alle Regeln für Waschen der Wäsche und Reinigen der WaMa wurden beachtet und trotzdem dieses Problem!!

    Vielen Dank im voraus.

  10. #10
    Gast

    Standard

    Ihr wascht auch wirklich keine Windeln oder Ähnliches mit?

Ähnliche Themen

  1. IE-Cache Bug: Trotz Meta-Tags, trotz dem 'tollen' Tipp von M
    Von J!M! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:14
  2. Waschmaschine!Wäsche wird nich sauber/Fettläuse->Garantie
    Von Baby06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:00
  3. Prozessor zu schlecht???????
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:49
  5. schmutzige Wäsche trotz waschen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •