Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Taskleiste verlängern?

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows Taskleiste verlängern?

    Moin Liebe Leutz!

    Hab mir nun zum besseren arbeiten 2 TFTs an meinen PC angeschlossen, somit hab ich nun ne zart auflösung von 2560x1024 also auf 2 Monitoren.
    Jetzt zu meiner Frage, leider ist meine Windows Taskleiste auf den linken (Primären) Monitor quasi gefesselt. Ich bekomm die einfach nicht auf den 2. Monitor, wenn ich den 2. auf Primär stelle dann hab ich da die Leiste aber nicht mehr im 1.
    Was ich also möchte, dass im linken TFT das Start und im Rechten TFT die Uhr setht, also total durchgezogen.

    Hat jemand von euch ne Idee wie ich die Taskleiste unter Windows XP auf beide TFTs verlängern kann?

    Danke für Antworten im Voraus!

    MfG

    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habs gefunden nach ca. 12 Std. Suche

    mit dem Tool UltraMon hab ich nun meine Taskkleiste schön auf 2560 Pixel breite ...

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Frames verlängern?!
    Von Avizor im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:45
  2. Windows Media Player Steuerungselemente in Taskleiste?
    Von Kim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:08
  3. Schneeflocken verlängern ?
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 20:58
  4. Taskleiste wie bei Windows
    Von Phill im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •