Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mit Javascript verlinkung einer SWf Datei verhindern????

  1. #1
    randy8181
    Gast

    Standard mit Javascript verlinkung einer SWf Datei verhindern????

    Hi ich habe mal ne Frage ist es möglich bei einer SWF also flash datei die in eine Seite eingebaut wurde das verlinken zu verhindern also wenn man auf das eingebaute flash klickt verlinkt er ins internet das will ich verhindern so das man überhaut nicht mehr auf das flash klicken kann gibts da nen javascript oder was ähnlichen?????

    Ich hatte ja die Idee ein Gif Bild über das SwF zu legen und es transparent zu setzen so das daß bild über den flash liegt aber man nur die SWF datei sieht aber da stellt sich mir ne frage wie bekomme ich das bild über das flash und zweitens ob das überhaupt funtzt nich das das bild dann komplett ignoriert wird?????

    Oder kann man das flash irgendwie abfilmen und als gif speichern oder ähnliches?????


    Danke für Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ist albern.... man geht einfach in den quelltext und sucht sich da den link zur flshdatei raus.
    wenn dus schützen willst hilft nur flashscript.... z.B. soll er nicht abspielen wenn die domain nicht xyz.de ist....




  3. #3
    randyorton
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dr.zoidberg
    das ist albern.... man geht einfach in den quelltext und sucht sich da den link zur flshdatei raus.
    wenn dus schützen willst hilft nur flashscript.... z.B. soll er nicht abspielen wenn die domain nicht xyz.de ist....
    Äh meinst du jetzt die fla datei die habe ich nicht habe nur eine swf datei.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja es ist auf jeden fall albern.. du kannst wasm ittels htaccess gegen den traffic klau machne aber dein HTM kannst du nicht schützen..

  5. #5
    randyorton
    Gast

    Standard

    Hm verstehst du mich jetzt falsch?? Ich habe ne SWF aus dem internet und die habe ich in meine Seite eingebaut aber wenn ich jetzt auf das flash klicke verlinkt er mich auf eine www seite also ins Internet will das aber so haben das es nicht verlinkt wenn ich auf die swf datei klicke so meinte ich das

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso, du bist der dieb...

    hehe.. ist nicht, dafür benötigst die fla..

    oder ein versuch wahre ein div mit absoluter position und hohem z-index drüber zu legen , geht 100 im moz aber im ie?!

Ähnliche Themen

  1. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 22:24
  3. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27
  4. Wie kann ich das scrollen einer Seite verhindern/blocken
    Von Pazaar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 09:42
  5. WS_FTPLE backup datei verhindern?
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •