Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS und Menüdarstellung im IE

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CSS und Menüdarstellung im IE

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, ein Menü zu erstellen. Leider zeigt der IE zwischen den einzelnen Menüpunkten immer noch eine weiße Linie an. Das in grün, im Firefox und Opera sieht es vernünftig aus. Wie bekomme ich die weg.

    Siehe: http://www.mywibb.de/fileadmin/beruf.../template.html

    Vielen Dank im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist wiedermal typisch IE!
    Wie man sieht, ist das Muster viel grober.
    Ich galube das ist im IE so. Kann man nicht ändern!
    Viele Grüße

    Mir nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •