Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bitte mal beurteilen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte mal beurteilen

    Hallo,
    könnt Ihr mal bitte einen Blick auf folgende Seite werfen die ich für einen Kunden erstellt habe. Links, Meta-Tags und Text werden noch angepasst.
    Falls sich jemand an dem Photo mit dem Bachlauf (dezent im Top Bereich), dieses gehört zur CI des Unternehmens. Dieser Entwurf wurde vom Kunden aus diversen anderen vorab ausgesucht.
    Parallel zu der Seite werde ich dem Kunden noch einen weiteren Entwurf präsentieren, der mir noch spontan eingefallen ist. Vielleicht könnt Ihr dazu auch mal was sagen. Ist aber wie gesagt ein Blitzentwurf der aus dem eigentlichen Entwurf entstanden ist, den ich in Bezug auf die Bilder der Häuser noch an dieses neue Konzept anpassen werde.

    1. Vorentwurf den der Kunde sich ausgesucht hatte:

    http://www.assedo.de/kunden/becker/index.html

    2. Blitzentwurf der aus diesem entstanden ist:
    http://assedo.de/kunden/becker/bg_bach_1/index.html

    Gruss
    holger_buns[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also vom design her gefallen mir beide sehr gut.

    jedoch is das untermenü im opera nicht möglich
    bzw total verschoben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    welche Version von Opera nutzt Du. Bei mir funktioniert es mit der Version 7.11 und 8.52

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    7.54
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie sieht das denn aus in dem Browser mit dem Menü. Ist dieses schwer verschoben, entstellt, oder noch akzeptabel?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach dir selbern urteil:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir im O 8.54 is nix verschoben.
    Mir gefällt der zweite Entwurf besser, allerdings würd ich den Balken rechts schmaler oder heller machen. Sieht so wuchtig aus.

    Grüße
    Ivonne

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr passend!

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mit dem ersten Entwurf verschreckst du Kunden weil er für eine Zimmerei viel zu gut aussieht.

    Beim zweiten Entwurf gefällt mir aber wirklich was nicht. Du arbeitest so schön mit transparent, aber der Textteil ist mit schnödem weiß hinterlegt. Wirkt irgendwie wie ein Stilbruch. Würde auch gerne mal schauen wie der Mausover-Effekt dort aussieht. Den haste ja noch nicht gemacht.

    Sehen aber beide Seiten recht klasse aus!

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neue Beurteilung erwünscht

    Hallo,
    welchen Teil meinst Du (Navigation, Content Text)?

    Ich geb Dir mal den aktuellen Link. Ich bin zwar noch dran am arbeiten und es fehlen noch Grafiken und Bilder, aber Du kannst ja trotzdem nochmal einen Blick drauf werfen.

    http://www.assedo.de/kunden/becker/bg_bach_1/index.html

    Gruss
    Holli[/url]

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  2. v10 Beurteilen
    Von tepsch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:35
  3. Bitte mal Gästebuch beurteilen...
    Von DiamondDog im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34
  5. PayPalVerdienst - erst anschauen, dann beurteilen!!
    Von PPV im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •