Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lücke in der Tabelle *seufz*

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lücke in der Tabelle *seufz*

    Hallo Leute...
    Guckt mal auf www.ismirschlecht.net. Links ist Flash integriert, rechts ein iFrame (namens "haupt", drin ist die home.php). Dazwischen ist leider ein Streifen zu sehen, der irgendwie weg muss... Keine Ahnung, wie.
    Code:
    <html>
    <head>
    <meta name="robots" content="nofollow">
    <title>www.ismirschlecht.net</title>
    </head>
    <body bgcolor="#100000">
    <table height="100%" width="100%" border="0" cellspacing="0">
    
    <tr><td></td></tr>
    <tr>
    <td></td>
    
    <td valign="middle" align="right" width="170" height="500" bgcolor="#100000">
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
     	codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
     	WIDTH="170" HEIGHT="500" id="menue" ALIGN="left">
     	<PARAM NAME=menue VALUE="menue.swf">
     	<PARAM NAME=quality VALUE=high>
    	<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#100000>
    	<EMBED src="menue.swf" quality=high bgcolor=#100000  WIDTH="170" HEIGHT="499" NAME="menue" ALIGN="right"
     	TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
    </OBJECT></td>
    
    <td valign="middle" align="left" width="730" height="500" bgcolor="#100000">
    	<iframe src="home.php" width="730" height="500" name="FRAMILEIN" frameborder="0" scrolling="no">
    	
    
    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p>
    	</iframe>
    </td>
    
    <td></td>
    </tr>
    <tr><td></td></tr>
    
    </table>
    </body>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -------- rookie for life --------

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja also soweit mir bekannt ist, bekommt man das nicht weg. Glaub mir ich hab es auch schon versucht!
    Aber wenn du das alles mit ohne Flash machen würdest, und das ganze ding in eine Tabelle reinpacken würdest, dann wär das selbstverstädlich weg.
    Aber wahrscheinlich sollen ins Menü eine paar nette Effekte, kann ich mir denken.
    Also meiner Meinung nach ist das Ding, wo ja eingentlich ein Rahmen ist, nicht wegzubekommen.

    //EDIT

    Hab bei selfHTML folgende Möglichkeit gefunden:
    Ins Frameset
    frameborder="0" framespacing="0" border="0"
    eintragen ==> Glücklich sein!
    Viele Grüße

    Mir nicht

Ähnliche Themen

  1. Lücke bei Tabelle..trotz border="0"?
    Von Sandmanyz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:51
  2. laufende bildvorschau mit lücke ????
    Von shyane2002 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:38
  3. irgendwo kommt ne lücke her
    Von don-golione im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 23:22
  4. zu große lücke ! Hilffeeee
    Von TorenteR im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 18:51
  5. lücke zwischen tabellenzeilen???
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 09:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •