Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit der installation von Tomb Raider Legend

  1. #1
    Martina
    Gast

    Standard Problem mit der installation von Tomb Raider Legend

    Hallo!!
    ich kann bei mir auf dem computer Tomb raider Legend nich installieren. es kommt folgende Fehlermeldung:
    TRL kann nur auf SSE-kompatiblen PC's ausgeführt werden

    Mein Pc:
    AMD Athlon(tm) XP 2400+ 1,99 GHz 512 MB RAM

    Bitte helft mir!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normalerweise ist es so , wie ich hir schon geschrieben habe: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ght=top+raider

    Aber da du ja einen Athlon xp hast, kann ich nur mal anehmen, das es vieleicht im Bios eine Option gibt um SSE zu aktivieren! bin mir aber nicht sicher ob es sowas gibt. Such einfach mal im Bios ob da irgendwas von SSE steht!

  3. #3
    Martina
    Gast

    Standard

    wo find ich denn dieses Bios??

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beim hochfahren entweder auf "entf" taste bzw "F2" taste drücken oder andere ist von mainboard zu mainboard unterschiedlich... (steht am anfang immer press den und den key to enter bios...

  5. #5
    Fi ^^
    Gast

    Standard hiiiillllffeeeee

    also ich habe einen windows professional pc und eig. müsste tr hier laufen allerdings ...... fungzoniert keiner der teile 2-5 (6 und 1 hab ich noch nich getestet)...ich habe 3 schon auf der festplatte c und d installier und immer kommt die meldung "tomb3.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen.starten sie das programm neu.Ein fehlerprotokoll wird erstellt."...... naja ...ich hab papa schon gefragt aber der hat auch schon alles versucht ...die spiele sind alle orginal ausser teil 2 der ist von nem freund gebrannt aber geht auch nicht. Nur golden mask geht u.u....aber den hab ich auch schon 4 mal durchgespielt ...und wenn ich tr4 insalliere und starten will kommt die meldung "DirectX setup fehlgeschlagen" und nach ner zeit öffnet der sogar nichmal mehr das setup und deinstallieren kann ichs auch nicht mehr ...weiss nich warum ...hab auch schon patches geladen ...geht immetrnoch nich ....wisst ihr vill was?...den pc hab ich auch schon neu installiert weil es vorher auch nicht ging....tr geht übringens auf keinen pc ...egal ob xp oder 2000früher dingen die spiele aber jetzt nicht mehr ...teil 23 geht auf meinen anderen pc mit xp...und hier geht nur golden mask .....wisst ihr ne lösung?? u.u....wäre auch dankbar wenn ihr der kleinen mädchen helft das keine ahnung von pc hat xD~~

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider
    Von ^^keeponsmiling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:59
  2. tomb raider
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:27
  3. Kaufi's Tomb Raider-Forum
    Von Kaufi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52
  4. Probleme bei Start von Tomb Raider: Legend
    Von natta im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 01:47
  5. knacken im Hintergrund bei Tomb Raider Legend
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •