Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Popup mit YouTube Video öffnen

  1. #1
    hurb
    Gast

    Standard Popup mit YouTube Video öffnen

    Hi Leute,
    ich such jetzt seid fast 2 1/2 Stunden eine Lösung, ein Video von Youtube.com in einem Popup zu öffnen. Da ich ziemlich viele Videos auf meiner Seite hab möchte ich keine extra HTML Seite für jedes Video bauen. Ich möchte den HTML Code für das Video:
    Code:
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http&#58;//www.youtube.com/v/9W9El2raj4A"></param><embed src="http&#58;//www.youtube.com/v/9W9El2raj4A" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
    einfach in den Link fürs Popup schreiben.
    Ein Popup mit einer HTML Seite darin öffnet man ja so:
    Code:
    javascript&#58;window.open&#40;'datei.htm','infofenster','height=400,width=500'&#41;
    Aber ich kann an stelle von datei.htm einfach kein HTML Code setzen. Weiß jemand wie ich den Code einfach in einem Popup Fesnter öffnen kann? Wäre echt super...
    Dankeschön schonmal im Vorraus.
    thx, hurb[/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe dasselbe Problem. Wär also wirklich klasse, wenn da jemand ne Idee hat.

    Gruß
    Jens

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lösung 1: du musst für alles ein exta fenster machen

    lösung 2: mit if-schleifen in java oder php programmieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Youtube Video
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:29
  2. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47
  3. wie lade ich ein video bei youtube hoch
    Von Gerd1400 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 14:43
  4. YouTube-Video im Forum abspielen
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:41
  5. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •