Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Power DVD Problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Power DVD Problem

    Hallo

    Habe Power DVD installiert, nachdem ich das Programm gestartet habe konnte ich nichts mehr damit machen. Das Programm musste mit dem Task Manager geschlossen werden.

    Windows ist ganz frisch installiert. Power DVD wurde bereits auch schon deinstalliert und neu installiert, was auch nichts geholfen hat!

    Kann mir jemand helfen??


    Greez Angie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Quod me nutrit me destruit

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie - mann kann nichst mehr damit machen, wie äußert sich das?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Power DVD Problem

    Zitat Zitat von angiebot
    Hallo

    Habe Power DVD installiert, nachdem ich das Programm gestartet habe konnte ich nichts mehr damit machen. Das Programm musste mit dem Task Manager geschlossen werden.

    Windows ist ganz frisch installiert. Power DVD wurde bereits auch schon deinstalliert und neu installiert, was auch nichts geholfen hat!

    Kann mir jemand helfen??


    Greez Angie
    Meistens kommt eine Meldung, Power Dvd hat ein Problem festgestellt... bla bla bla. Wie ist das bei dir? Startest du Power Dvd, und kannst einfach nichts mehr anklicken oder wie? Und wenn du das Programm im Taskmanager beendest, was steht dort? Nur Power Dvd, oder steht dahinter noch "Keine Rückmeldung"? Aber ich glaube nicht das dir da jemand helfen kann. Das können alle möglichen Fehlerquellen sein. Ach ja, welche Version benutzt du? Ansonsten einfach mal eine andere Version brobieren, oder die Aktuelle (v7) installieren! http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995238.html

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mir aufgefallen ist, angiebot schreibt nicht zurück bzw sagt nicht wies gelaufen ist! Wie auch bei diesem Beitrag hir: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....e1c7d62bfc0ac3

    @angiebot: Ich mein, ich will ja nicht mekkern, aber würde mich schon interessieren ob dus nun geschafft hast oder nicht.

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi

    Ja tut mir sehr leid hatte jetzt ein paar Tage kein Internet.

    Also das Problem mit Power DVD habe ich gelöst indem ich die neueste Version installiert habe. Das andere war zu schwach für meinen neuen PC...

    Power DVD hat sich einfach auf gehängt und im Task Manager stand keine Rückmeldung.

    Aber thanks wie gesagt das Problem ist gelöst...

    Greez
    Quod me nutrit me destruit

Ähnliche Themen

  1. Power DVD 3 Soundproblem
    Von n!tr0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:50
  2. HILFE WEGEN POWER DVD
    Von Venceremos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 20:46
  3. Power DVD, Datei im verschlüsselten Order
    Von Gim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:00
  4. Invision Power Board
    Von Modula im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •