Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: leben ergibt keinen sinn

  1. #1
    pupser
    Gast

    Standard leben ergibt keinen sinn

    Was ergibt das Leben überhaupt für einen Sinn.Spielt man z.B.: ein Computerspiel und man hat alles durch was bringt dir das nachher?Nix.
    Und Spass haben ist auch im eigentlichen Sinne kein echter FUN ,
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    net noch son depri-trottel.

    wer sich nach dem sinn des lebens fragt, und als beispiel ein pc-spiel
    nennt, der hat sowieso schon was falsch gemacht.

    bring dich halt gleich um....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    immer diese philosophen,
    natürlich ergibt das leben keinen sinn,
    NICHTS ergibt sinn
    und falls mal was doch sinn ergibt, wirds von Murphy's Law versaut

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    net noch son depri-trottel
    Sei froh, dass Du offensichtlich nicht weißt, was es heißt, depressiv zu sein. Das ist eine Krankheit und keine angenehme
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    muss ich dich enttäuschen, ich weis was depressiv ist.

    aber die depris die ich kenn (ok, den einen)...
    der schreibt keine solch behämmerten threads...


    und übrigens war depri jetzt nicht unbedingt auf die krankheit ausgelegt.
    kann ja auch deprimiert sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Typ der den Thread veröffentlich hat.. scheint für mich ein PC-Freak zu sein, der alle PC Spiele durch hat und nicht mehr weiß was er mit sich anfangen soll? *vogel zeig*

    Ich sag dir jetzt mal was, du solltest mal das Leben vor der Haustür beginne, dir Freunde suchen, auf Parties gehen, nen Job suchen oder Sonstiges.
    Such dir ein richtiges Hobby (Sport oder so) und setz dir kleine Ziele vor Augen, aber nicht das durchspielen eines neuen Games.
    Ein Tipp: Ich denke du bist Pc abhängig!
    Ich hoffe du schaffst den Absprung, sonst lernst du wirklich nie das wahre Leben, mit Liebe, Leid, Glück, Freunden und Erfolg kennen!

    Un nochwas, Selbstmitleid nur weil man keine neuen Games mehr hat, ist Schwachsinn, du scheinst keine echten Probleme zu kennen, so wie es scheint!

    Reiß dich am Riemen und geh ma ne Runde joggen und lausch mal, es gibt sogar Vögel die zwitschern!!!

    Nee nee ey...
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Gedanken über den Sinn des Lebens
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 05:32
  2. Forum über den Sinn des Lebens
    Von Sternwanderer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:24
  3. Bildschirmgrösse - Was macht eher Sinn ?
    Von meikschmidt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:35
  4. macht das sinn???
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 23:05
  5. [url]www.hagabak.de[/url] - Die Seite ohne Sinn
    Von Andi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •