Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gif tranzperanz?

  1. #1
    ElJarno
    Gast

    Standard gif tranzperanz?

    hi leute,
    ich hab folgendes problem. und zwar dass beim GIF konventieren in corel immer ein sichtbarer weißer rand um das bild herum bleibt selbst wenn ich den rand aussachalte. ich brauche irgendwie einen tiop um das abzustellen da ich in corel erstellte bilder mit transperanten hintergrund in meine flach seite inetgrerieren möchte. wenn jemand ein gutes programm kennt einen tipp für gif oder ein besseres format kennt mit dem man den hinetgrund transperent schalten kann hilfe mir bitte.

    vielen dank jetzt schon mal


    mfg jan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bester tip is immer adobe photoshop...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •